finde Gesprächsübersetzer nicht wieder

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 20:00:40 via Website

der "Gesprächs Übersetzer" leistet mir auf verschiedenen Telefonen sehr gute Dienste.
Nun suche ich ihn im PlayStore, er ist nicht mehr zu finden ;-(((
Weiß jemand Rat?
Das icon zeigt eine Nationalitätenblüte, jedes Blütenblatt eine Fahne,
bedauerlich, dass ich hier keine Grafik anfügen kann.
Die Suche im Appstore zeigt zwar viele Ergebnisse, aber leider nicht das gesuchte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

31.01.2015, 20:06:18 via App

kann es sein, das es eine stock-app eines herstelleraufsatz ist?

LG TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 22:11:24 via Website

@BigBobman, danke für die Rückfrage.
Ohne recht zu wissen, was eine stock-app ist,
füge ich an, dass ich die Software stets selbst vom PlayStore geladen habe.
Leider findet man in diesem System keinerlei Hinweise auf den wahren Urheber.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

31.01.2015, 22:30:00 via App

Otto Zorro

@BigBobman, danke für die Rückfrage.
Ohne recht zu wissen, was eine stock-app ist,
füge ich an, dass ich die Software stets selbst vom PlayStore geladen habe.
Leider findet man in diesem System keinerlei Hinweise auf den wahren Urheber.

Stock Apps sind apps, die vom Hersteller mitgeliefert werden und nicht (ohne weiteres) deinstalliert werden können. Das hast du aber gerade ausgeschlossen. Du kannst von der App auf deinem alten Handy ein Backup machen und auf das neue spielen. Anleitungen solltest du dafür zu genüge finden.

Beste Grüße, Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

31.01.2015, 22:31:19 via App

Moin, eine stock-APP ist eine app, die direkt vom Hersteller vorinstalliert wurde. Dies hat sich dann aber wohl erledigt. Schon mal probiert die app als .apk (die .exe des androids) direkt aus dem web zu downloaden?

LG TheBigBombman

Edit: Jan war schneller

— geändert am 31.01.2015, 22:32:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2015, 13:00:17 via Website

Hurra, ich fand den Übersetzer wieder: "NYXCORE" im Playstore, Er trägt sich ein als "Gesprächs Übersetzer"
Es gibt keinen besseren! Ein- Ausgabe akkustisch oder per Tastatur - einfach genial.

vielen Dank für eure Tipps.

Antworten

Empfohlene Artikel