Sony Xperia Z — Xperia Z1 Bootsequenz ändert sich von selbst?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2015, 19:52:57 via Website

Hallo,
Ich bin neu hier und hab leider keine wirkliche Ahnung wie das hier alles abläuft, also verzeiht mir bitte vorerst mögliche Fehler.
Ich habe nun etwa seit 6 monaten ein Sony Xperia Z1. Ich bin soweit auch zufrieden mit dem Gerät, nur ist mir eine Sache aufgefallen, die mich doch etwas stört. Zu Beginn war die Bootanimation von dem Gerät noch die "normale" xperia animation. Irgendwann ist mir aufgefallen, das beim Starten des Geräts nun lilane Wellen und eine komplett andere Animation zu sehen ist. Kann mir eventuell jemand von euch sagen, wie ich wieder zu alten Animation zurück komme?
Gerät ist Rootfrei und auch ansonsten nicht anderen Spielereien ausgesetzt worden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

31.01.2015, 20:05:46 via App

Wurde in der Zeit ein Update der Firmware durchgeführt?
Das klingt so, als sei die Bootanimation durch ein Update geändert worden, das kannst Du nur rückgängig machen, wenn du das Update deinstallierst.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel