LG g flex Android defekt?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

31.01.2015, 13:56:25 via Website

Guten Tag :)

Ich hab seit ein paar Monaten das Problem das die Wetter App nicht mehr funktioniert. Auf denn Bildern unten kann man etwas sehen aber zu Zeit werden die Fehler am Handy mehr. Die Bilder werden nicht immer angezeigt also nicht alle wenn ich das Handy aber am leppi einstecke sehr ich alles. So dazu noch wenn ich Musik an mache und die Schlaf Funktion aktiv hab das es z.B. Nach 20 min aus gehen soll geht es manchmal einfach nach 20-40 sec aus.

Ich würde gerne die Software einmal ganz neu drauf spielen lassen also richtig nicht nur zurück setzen oder so das hab ich schon 3 mal gemacht weil der LGService es mir so empfohlen hat ich hab am. Handy nichts gemacht also mit so hacks oder was auch immer es da alles gibt..... Bitte im Hilfe was ich machen kann und was mich der Spaß Kosten wird.

Dazu geht die App Office polaris nicht mehr genau wie bei der Wetter App meine App Web.de funktioniert seit einer Woche auch nicht mehr richtig hab die App schon gelöscht aber der zeigt mir trd nicht alle e-mails an

Ich weiß nicht ob es das LG ist was Probleme macht oder Android vll verträgt die App sich auch nicht mit der Android Version weil es hat erst angefangen als ich das neue 4.4.2. Kitkat vor paar Monaten geladen hab.
—----------------------------
image
image
image

Empfohlene Artikel