Hintergrunddownload zulassen bzw. aktivieren

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 26

31.01.2015, 10:32:32 via Website

Hallo und guten Tag,

habe mal eine Frage an das Forum .
Ich möchte mein S3 welches mit CM11 ausgestattet und gerootet den Hintergrunddownload zulassen damit ich die App "DailymeTV" nicht immer erst starten muss um das Programm zu aktuallisieren.Finde einfach nicht die Einstellungen dafür nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp ?

Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß

  • Forum-Beiträge: 50

01.02.2015, 13:37:54 via Website

Das läuft doch bei Dailyme TV automatisch ab, dass ich die App im HIntergrund ab und zu öffnet und frisches Programm lädt, oder nicht?

Bei mir klappt jedoch alles ohne Probleme, ich bin jedoch auch auf CM12 (Unofficial) aber ich denke das macht keinen Unterschied

Frank Vollmer

  • Forum-Beiträge: 26

01.02.2015, 21:01:24 via Website

Stimmt, Danke. Mir fiel ein das ich mit einem Tool alle automatischen Download und App aktuallisierungen abgestellt hatte.
Gruß und Closed bitte

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.02.2015, 21:06:59 via Website

Hallo Frank,

Freut mich, dass du dein Problem lösen konntest. :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier wunschgemäß zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Frank Vollmer

Empfohlene Artikel