Touchscreen und Display kaputt. Kann ich die Daten noch retten?

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 208

30.01.2015, 20:44:28 via App

Hallo alle zusammen,
ich habe ein S III und da ist der Bildschirm komplett schwarz und vermutlich geht der Touchscreen auch nicht mehr. Allerdings habe ich einen Lockscreen mit einem Muster den ich auch nicht mehr weis.
Das Handy ist mir egal das kommt auf den Müll, aber die Daten würde ich gerne noch aus dem Wrack bekommen. Egal ob auf Legale oder Illegale Weise, hat jemand eine Idee wie ich die Daten vom Handy nicht von der SD bekommen kann?
-Das alles trifft auf eine Freundin zu :D (Ich würde ihr das natürlich alles machen)
-Habe das Handy auch schon mit dem PC verbunden aber da steht, dass das Handy keine externe SD Karte hat.
Danke für eure Antworten!
LG JoboDeveloper

— geändert am 30.01.2015, 20:46:23

LG JoboDeveloper

  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 22:06:22 via App

Mod wird es gleich schließen :/

Xbox <3

  • Forum-Beiträge: 92

30.01.2015, 22:16:41 via App

Lockscreen, Muster "vergessen", Handy der Freundin.... Riecht nach Schloss...

  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 22:19:58 via App

ilurme

Lockscreen, Muster "vergessen", Handy der Freundin.... Riecht nach Schloss...

Kann auch gestohlen sein, etc...
Muss nicht sein aber so welche Treads werden geschlossen...

Xbox <3

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

30.01.2015, 22:29:44 via Website

Hallo JoboDeveloper,

da über das Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist bzw. deine Freundin, mach ich hier dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel