HTC Fiesta Android Phone

  • Antworten:2
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.04.2009, 20:14:34 via Website

http://www.engadget.com/2009/04/11/htc-fiesta-is-an-android-phone-so-says-bluetooth-sig/

Da sind wir ja mal gespannt wann die ersten Bilder folgen.
Die Comments auf dieser Seite sollte man sich evtl bei zeitlichen Überkapazitäten auch mal durchlesen. Also ich flieg gleich vom Stuhl :grin::grin::grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

13.04.2009, 17:17:14 via Website

Da bin ich auch ma gespannt... ;-)

Mir fehlt ja, bei den Geräten die jetzt alle schon im kommen sind, noch eins mit Tastatur, wie beim G1.
Vielleicht ja das Fiesta?

— geändert am 13.04.2009, 17:27:10

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.04.2009, 19:33:21 via Website

Das wäre sicher Super!

Ich kann ohne die Tastatur auch nicht mehr. Im Chomp versuche ich jedes Mal aufs neue ne Message mit der virtuellen zu tippen. Das dauert jedoch immer seine Zeit und nervt gewaltig wenn man sich alle 5 Zeichen vertippt. :grin::grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten