Hilfe!!! Wie macht man bei Andy(Emulator für denn Pc) das Ä zeichen ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2015, 19:16:21 via Website

Hey Community
Ich habe mir heute denn Emulator Andy geholt. Leider weiß ich nicht wie man dort Ä,Ü,Ö. (Das @ gibt man mit shift+2 ein.) Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen. LG Ali

— geändert am 30.01.2015, 19:29:40

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

30.01.2015, 19:22:25 via Website

Hallo Ali,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel