Apple Ipad Mini oder Samsung galaxy tab 4????

  • Antworten:7
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

30.01.2015, 17:28:15 via App

Hallo leute ich stehe gerade vor der Entscheidung mir ein Tablet zuzulegen und weiß nicht welches ich nehmen soll das ipad mini oder das Samsung galaxy tab 4.Beide Geräte gefallen mir sehr aber ich weiß trotzdem nicht welches ich nehmen soll.Bitre helft mir bei meiner Wahl das würde mich sehr freuen.Vielen dank im voraus.:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2015, 18:00:33 via Website

schon mal iOS oder Android zu vor genutzt?

Nimm den Androiden ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

30.01.2015, 18:04:03 via App

ich habe ein Samsung galaxy s5 und kenne mich gut mit Android aus;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2015, 18:17:12 via Website

dann nimm ein Apple Produkt und du lernst was neues kennen :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

30.01.2015, 20:06:32 via App

Ja ok mache das auch bist du den von Apple begeistert ?finde nur scheise das Apple ihr Geräte überteuert.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

30.01.2015, 21:34:21 via App

soll ich mir ipad mini mit retina(ipad mini 2)oder ipad mini holen (1 Generation )

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 21:58:49 via App

Wenn du sowas in einem Android Forum fragst, wirst du zu 90% nur Empfehlungen hören für dass Android Device :D
Umgekehrt genauso ^^
Falls du noch kein Apple Produkt besitzt, probiere es aus.
Kannst es ja noch immernoch verkaufen und zum "richtigen" wechseln :)

Xbox <3

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

30.01.2015, 22:04:00 via App

Hast recht habe auch lange überlegt ob ich diesen thread überhaupt mache aber ich habe gewusst das nette Leute wie ihr mir weiter helfen könnt trotz android forum

Antworten