Pac Rom mit CyanogenMod Designs nutzen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 139

30.01.2015, 16:27:57 via Website

Hallo Leute,
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken von CyanogenMod zu Pac Rom zu wechseln, nur ich weiß nicht, ob diese mit den Design Paketen von CyanogenMod kombinierbar ist. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
MfG Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

30.01.2015, 17:24:25 via App

Die Pac Rom hatte ich zwischendurch ein paar Stunden mal auf meinem One... Aber im Moment kann ich dir wie Chris auch nur zu Dirty Unicorns raten 😜

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

30.01.2015, 18:03:45 via App

Kili

Die Pac Rom hatte ich zwischendurch ein paar Stunden mal auf meinem One... Aber im Moment kann ich dir wie Chris auch nur zu Dirty Unicorns raten 😜

Was hat Dirty Unicorns für Vorteile/Nachteile gegenüber Pac Rom?

Antworten

Empfohlene Artikel