Google Nexus 4 — Nexus 4 steckt in Boot-Schleife fest =(

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2015, 16:11:09 via Website

Hey,

ich habe das Problem, das mein Nexus 4 in der Bootschleife feststeckt und da nicht mehr rauskommt. Das Handy hatte bereits Root und ich habe einige Apps beendet. Nun lässt es sich nicht mehr starten und steckt in der Schleife fest. Aktuell ist das Lollipop direkt von Google drauf. Aktuell komm ich bis maximal die in Bootschleife auch den Bootloader. Frage wie bekomme ich das Handy aus der Bootschleife wieder raus ?

Liebe Grüße

EDIT: Das Handy wird vom PC noch erkannt, jedoch werden keine Ordner - dank Sperrmuster angezeigt =(

— geändert am 30.01.2015, 16:14:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

30.01.2015, 16:21:51 via App

Kommst du ins Recovery? Wenn ja wipe mal den Cache.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2015, 16:25:56 via Website

Max N.

Kommst du ins Recovery? Wenn ja wipe mal den Cache.

Wenn ich versuche in Recovery zu kommen, sagt er "Kein Befehl".

Wenn ich dann Power + Volume Up drücke komme ich weiter,

— geändert am 30.01.2015, 16:36:47

Antworten

Empfohlene Artikel