Wo/wie gibt es noch kostenlose Speicher-Erweiterung für Dropbox?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

29.01.2015, 14:48:56 via App

Hin und wieder erhält man bei Anmeldungen einer neuen Kamera, eines neuen Smartphone's o.ä. eine kostenlose Speicherzugabe für die Dropbox geschenkt.
Wer kann hierzu Tipps geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.01.2015, 22:26:09 via App

So wie es früher war geht es nicht mehr .

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

30.01.2015, 11:43:43 via App

Ich habe seit 3 Monaten ein Samsung Note 4, aber keinen Speicherzuwachs in Dropbox feststellen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

30.01.2015, 11:53:37 via Website

Wo sollte der denn auch her kommen? :?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

30.01.2015, 12:10:15 via Website

...der bei meinem S3 zeitlich begrenzt war. Danach habe ich alle Daten aus Dropbox herunterkopiert auf mein NAS, welches ich mir in der Zwischenzeit zugelegt hatte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

30.01.2015, 20:18:11 via Website

Hab da mal wild umhergeklickt und mir die Preise angeschaut. Am nächsten Tag oder 1/2 Tage später hatte ich plötzlich ein [b]TB[/b] mehr. Ist allerdings inzwischen schon was her... schätze so Oktober könnte es gewesen sein...

Jetzt nutze ich 3,8% :P

EDIT: Hab mal den Screenshot rausgekramt den ich damals nem Kumpel geschickt hatte...
image

Irgendwo hab ich dann da später mal gelesen es sei so ein Test und läuft halt auch wieder nach nem Jahr aus, aber wer weiß was in nem Jahr ist.

EDIT2:
Hier ist es:
image

Und nur um das klar zu machen: Ich habe es natürlich nicht gekauft ;)

— geändert am 30.01.2015, 20:34:09

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten

Empfohlene Artikel