Problem: Recovery Boot Schleife & MD5 file not found - Mad Catz M.O.J.O.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2015, 14:03:05 via Website

Guten Tag,

ich habe mir vorgenommen aus meiner Mad Catz M.O.J.O Konsole etwas raus zu holen ;). Als erstes habe ich mir den MoDaCo Mod für die M.O.J.O. (goo.gl/qDLyvq) geholt und geflasht, darauf habe ich mir einen TWRP Recovery (goo.gl/RZ444k) installiert und damit habe ich mir CM12 - Android 5.0.1 draufgespielt.

Jetzt habe ich einen "Android TV rom" (goo.gl/IYmCg8) für die Mad Catz M.O.J.O. endeckt. Aber wenn ich wie in der Anleitung angegeben "Wipe Cache, Data, and Dalvik" durchführe und danach den Mod installieren erscheint im Revovery:

"Skipping MD5 Check: no MD5 file found"

und es geht nichts weiter... Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich genau machen soll, ich kann ja auch jede andere Custom Rom auf die M.O.J.O. flashen

Jemand eine Antwort?

Vielen Dank schon einmal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.01.2015, 14:21:14 via Website

md5 sind Prüfsummen, mit denen zum Bsp. geguckt werden kann, ob die Datei fehlerhaft ist.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Tom W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2015, 14:38:26 via Website

Wäre es dann möglich mit einem Full-Wipe die vorhandene MD5 zu entfernen und mit dem Flash die neue MD5 zu erstellen?

— geändert am 29.01.2015, 14:48:46

Antworten

Empfohlene Artikel