Samsung Galaxy S5 wird nicht mehr vom Pc/Kies erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2015, 19:53:07 via Website

Hallo
ich habe ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) was gerootet ist
Wenn ich mein Samsung Galaxy S5 am Pc verbinde wird es nur geladen am Handy zeigt es an das es am Pc verbunden ist und fragt nach MTP oder Kamera ich klicke MTP an nichts passiert Kies erkennt das Handy auch nicht.
Ich aktiviere den Entwicklermodus kein erfolg auch nicht wenn er deaktiviert ist.
Ich habe Kies mal gelöscht und die Samsung treiber Installiert kein Erfolg
Ich habe es auf einem anderen Rechner probiert auch kein Erfolg
Ich habe es ohne sämtlichen Treiber versucht auch da kein Erfolg

Ich habe mal im Geräte Manager geguckt und das gesehen (siehe Bild)
image
Ich habe es da auch mal raus deinstalliert oder da die Treiber aktualisiert aber kein Erfolg :/
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen :(
Lg Shefqet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2015, 21:01:37 via Website

Jürgen Küffner

Hab das Problem auch ,immer Fehlermeldung bei der Installation :-((

Hey Jürgen
Ich habe es hinbekommen das es wieder erkannt wird
erstens habe ich bei Samsung angerufen und nachgefragt die haben mich an die Technik weitergeleitet und da wurde mir gesagt ich soll mir die App SmartTutor auf das Galaxy S5 laden da ist dann ein Mitarbeiter von Samsung per Fernwartung auf das Gerät gegangen und konnte sehen das die Treiber für den MTP Modus beschädigt sind er riet mir alle Daten die wichtig sind per Drag and Drop auf die SD Karte zu ziehen oder ein Backup mit Smart Swich Mobile zu machen (auch auf die SD Karte) das Handy dann über den Recovery Modus zurückzusetzen und als es dann fertig war nochmal Wipe cache "..." machen und rebooten als es dann wieder an war hab ich es angeschlossen und siehe da es ging wieder :)
Wenn du probleme hast und es gerne lösen möchtest melde dich bei mir und ich versuche dir das so gut wie möglich zu erklären :)
Lg Shefqet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2015, 12:51:50 via Website

Hallo ich habe das gleiche Problem das mein Handy nicht am PC erkannt wird. Es läd nur. Können sie mir sagen wie sie das gemacht haben ? LG

Antworten

Empfohlene Artikel