Android Installer for Windows Phone

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 203

27.01.2015, 20:37:31 via App

Hallo!
Ich wollte Android unbedingt auf meinem Ativ S installieren und bin auf die Software gestoßen: http://changemysoftware.org/andro_windowsphone.php Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist das nur irgendein Fake?
Danke für Antworten!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.01.2015, 22:07:41 via App

Das kann kein Windows Betriebssystem sein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

28.01.2015, 06:16:51 via Website

Es geht ja auch um den Android Installer for Windows Phone. Also der, der Android installiert.

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2015, 06:26:15 via Website

ganz schön klein diese Dateien...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

28.01.2015, 15:25:29 via Website

Hat jetzt jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

28.01.2015, 17:22:12 via App

TazZ.HD

ganz schön klein diese Dateien...

Die knappen 6mb sind ja auch nur das Programm selbst. Es wird im weiteren Verlauf wahrscheinlich dann noch einiges runter geladen während des Prozesses.

An den TE: bedenke bitte deine Art und Weise, wie du hier zu vernünftigen Antworten kommen möchtest. Wir sind hier nicht deine Assis, die sofort nur und ausschließlich für dich alles austesten und binnen 10 Minuten Antworten parat haben.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

28.01.2015, 17:28:07 via App

aber könntet ihr es für mich (auch wenns länger dauert) testen? darüber würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.01.2015, 17:32:16 via App

Tom Com

aber könntet ihr es für mich (auch wenns länger dauert) testen? darüber würde ich mich sehr freuen!

Geht's noch? :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

28.01.2015, 17:49:08 via App

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Probiers aus, schau ob du bei Google noch was dazu findest, oder lass es, wenn du dich nicht traust.

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

28.01.2015, 17:50:57 via Website

Ich denke eher, dass das eine Art Launcher oder sowas ist, die Software sieht nicht grade seriös aus und ich selbst würde es nicht machen. Halte dich lieber Fern davon, oder schau nach Berichten nach der Software.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2015, 18:06:22 via Website

Tom Com

aber könntet ihr es für mich (auch wenns länger dauert) testen? darüber würde ich mich sehr freuen!

nö.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

28.01.2015, 21:03:54 via Website

Ich werde doch nicht zur Software greifen, da es nirgendwo Berichte gibt. Danke aber trotzdem für die Antworten!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

29.01.2015, 18:58:10 via Website

Damals war ich noch nicht so gut informiert
Sry:(
Danke vielmals nochmal für die Antworten :D

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

29.01.2015, 19:05:42 via Website

Ja, ein bisschen blöd ausgedrückt ;)

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

29.01.2015, 19:12:50 via Website

Nein, an den Downloadservern habe ich nicht mehr weitergemacht. Dort musste man die Telefonnummer angeben und eine Aktion machen. Das wurde mir zu unsicher....

Wäre zu schön gewesen, Android am Ativ S;)

— geändert am 29.01.2015, 19:13:28

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel