LG G2 bluetooth Verbindungsprobleme nach cm12 installation

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

27.01.2015, 19:06:28 via Website

Hallo zusammen,
da androidpit eine fleißige und hilfsbereite Community zu sein scheint, versuche ich hier eine Antwort auf meine Frage zu finden.
Problem: Ich habe auf meinem LG G2 cyanogenmod 12 geflasht und nebenbei ein paar kernels ausprobiert, seitdem kann ich mein Handy nicht mehr per bluetooth mit meinen Kopfhörern verbinden. Kopfhörer funktionieren aber da ich sie bereits mit anderen Handys getestet habe.
Frage: Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Liegt es an cm oder am kernel ?

— geändert am 27.01.2015, 19:16:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.01.2015, 19:09:10 via Website

Hallo Hannes,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.01.2015, 19:19:25 via Website

Ja, vielen Dank :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.01.2015, 12:13:28 via Website

gerne schließe ich hier, aber würdest du uns vorher bitte noch mitteilen, wie du das Problem lösen konntest? Das wäre sicher hilfreich, falls auch andere User dieses Problem haben.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2015, 10:08:22 via App

Offensichtlich lag das problem an den kopfhöhrern und nicht am handy obwohl ich sie mit anderen handys getestet habe. Bei diesen lässt mit schwindendem akku die verbindung des bluetooth nach und eine akkuladung hat das problem behoben ;)

Antworten

Empfohlene Artikel