Sony Xperia Z1 Compact — Z1 compact Kamera nicht mehr scharf

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2015, 17:07:55 via Website

Kann keine scharfen Fotos mehr machen. Kitkat 4.4.4
hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Ulli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

27.01.2015, 17:13:30 via App

In der Kürze liegt die Würze, aber ob du zu deiner Frage eine erschöpfende Auskunft bekommst, sei mal dahin gestellt. Benutzt du die originale Kameraapp, hast du das Problem auch mit anderen kameraapps, hast du mal die Linse untersucht, ist evtl. Feuchtigkeit ins Gerät gekommen usw und so fort.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2015, 17:16:02 via Website

Ja, ich benutze die originale App, und habe auch andere ausprobiert mit dem selben Resultat. Sorry, war wohl sehr kurz! Wie könnte ich denn untersuchen, ob Feuchtigkeit ins Gerät gekommen ist? Ich habe natürlich die Linse geputzt. Habe auch gelesen, dass ich nicht der einzige bin, sondern dieses Problem seit dem update auf 4.4.4 aufgetaucht sein soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

28.01.2015, 00:17:21 via Website

Reklamiere beim Lieferanten (GWL)

Antworten

Empfohlene Artikel