APIT App - App Version 2.6

  • Antworten:626
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

30.04.2016, 11:26:07 via Website

Wenn mir in einem Restaurant die Zusammenstellung der Speisen und die Zubereitung der Gerichte nicht gefällt diskutiere ich doch nicht mit dem Chef einen neuen Koch einzustellen.

Da gehe ich nicht mehr hin und fertig.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2016, 11:50:05 via App

Nun ja, ich sage zumindest den Chef, dass mir das und das nicht passt, wenn er aber nichts ändert.... Dann werde ich das Lokal nicht mehr betreten und werde meine negativen Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

30.04.2016, 12:17:06 via Website

Du gehst aber nicht jeden Tag hin und jammerst dem Chef und den Kellnern die Ohren voll wenn du bemerkst er will oder kann an der Situation nichts ändern. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

reinold p

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2016, 12:26:10 via App

Frauke N.

Du gehst aber nicht jeden Tag hin und jammerst dem Chef und den Kellnern die Ohren voll wenn du bemerkst er will oder kann an der Situation nichts ändern. :O

Nein, in dem Fall genieße ich einfach das traurige Schauspiel.

So wie in Kassel zum Beispiel.

😂😂😂

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2016, 12:34:23 via App

Carsten M.

Nein, in dem Fall genieße ich einfach das traurige Schauspiel.

Besser hätte ich das jetzt nicht ausdrücken können (cool) (cool) (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.04.2016, 12:35:15 via App

Sophia Neun

Auf den Inhalt einer privaten Nachricht eingehen? Ich wüsste nicht, was uns diese Konversation überhaupt angeht.
Ein Moderator kann genauso privat / freundschaftlich mit einem anderen schreiben und hat auch ein Leben neben seiner freiwilligen Arbeit im Forum.
Neue Informationen über die App habe ich noch keine, allerdings wird diese nicht einfach eingestampft und der Entwickler dreht sich selbstverständlich auch nicht den ganzen Tag gelangweilt auf seinem Bürostuhl. Eine private Weiterentwicklung der App ist allerdings nicht gewünscht, da hier die App vor Ort nicht geprüft werden kann und AndroidPIT natürlich dennoch für die App stehen müsste.

Eben, Mods und Admins sind auch nur Menschen :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

30.04.2016, 12:40:35 via Website

Carsten

Nein, in dem Fall genieße ich einfach das traurige Schauspiel.

So wie in Kassel zum Beispiel.

Du bist ja auch einer von der ganz harten Sorte!(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2016, 12:43:17 via App

Frauke N.

Du bist ja auch einer von der ganz harten Sorte!(cool)

Nur die Harten kommen in'n Garten.
Die Weichen müssen den Keller streichen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.04.2016, 14:12:14 via App

Ich muss sagen, ich fand die Diskussion in den letzten Stunden bemerkenswert. In diesem Thread geht es doch vornehmlich um die derzeitige App, um noch vorhandene Bugs innerhalb dieser und vielleicht auch noch um neue Features, welche noch aus der Sicht der User zu implementieren wären. So weit, so gut. Monatelang ließ sich hier niemand der Verantwortlichen blicken und äußerte sich beispielsweise zu den immer noch vorhandenen Bugs der App, zumindest hier wurde versprochen, dass diese noch behoben werden sollten.

Kaum berichtet allerdings jemand, er hätte angeboten, die App weiter zu entwickeln und ihm wurden daraufhin mit rechtlichen Schritten gedroht, folgte stante pedes das Dementi, dass von "Schritten" ja niemand gesprochen hätte. Nun gut, es wurden wohl lediglich rechtliche "Folgen" angekündigt (und das auch lediglich als die private Meinung eines Mods).

Würde sich denn aber die Reaktionen von offizieller Seite im jeweiligen Falle denn so sehr von der geäußerten privaten Meinung eines Verantwortlichen unterscheiden? Warum gibt man sich also derzeit von offizieller Seite eine solche Mühe, dieses Statement zu dementieren?

Ausserdem dürfte doch völlig selbstverständlich sein, dass Androidpit die Kontrolle über über den eigenen Content behalten möchte und rechtliche Schritte (Entschuldigung - sollte natürlich Folgen heißen) einleiten würde, wenn jemand eine nicht autorisierte Version veröffentlichen würde. Noch einmal also: Warum gibt man sich plötzlich von verantwortlicher Seite soviel Mühe, diesen Vorgang zu dementieren?

Immerhin hatte man sich in diesem Zusammenhang endlich einmal zu der Aussage hinreißen lassen, dass die App nicht eingestellt wird (bzw. eingestampft, ehe hier das nächste Dementi folgt). Und das der Entwickler auch nicht Karussell fährt mit seinem Bürostuhl. Immerhin, die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Entstanden ist diese Diskussion ja bekanntlich wegen des bis dahin anhaltenden Desinteresse seitens Androidpit an der eigenen App. Monatelang wurden hier nicht nur Wünsche geäußert für noch zu implementierende Features, sondern wurde auch immer wieder angemahnt, die noch vorhandenen Bugs wie versprochen zu beseitigen. Reaktionen? Keine (oder zwei, welche eigentlich auch nur besagten, dass man eigentlich mit der App nicht weiter weiß).

Das hier daraufhin die Spekulationen blühten, ob die App überhaupt eine Zukunft haben könnte, sollte selbst den Verantwortlichen bei Androidpit verständlich sein.

Ebenso verständlich sollte sein, dass Androidpit auch mit seiner App Geld verdienen möchte (und es derzeit sicher nicht in dem Umfange tut, wie es gerne würde, was dass beredte Desinteresse an der derzeitigen App erklären würde).

Wie also jetzt weiter mit der App? Der Entwickler dreht also nicht nur seinen Stuhl, von Paco und Buzzinga dürfte er jetzt auch weitestgehend freigestellt sein. Bleibt die Frage, ob die Nutzer auch bereit sind, in der App auch etwas mehr Werbung zu akzeptieren oder vielleicht auch eine Premium-App ohne Werbung zu kaufen? Beides wurde auch schon hier vor längerer Zeit vorgeschlagen. Ich selbst habe eigentlich nichts gegen Werbung einzuwenden, wenn die App dabei noch bedienbar bleibt und wenn eine weitere Entwicklung der App damit verbunden wäre. Damit meine ich in erster Linie die schnelle Behebung der vorhandenen Bugs. Wenn dann noch auf die Verbesserungswünsche der Nutzer eingegangen wird, wäre die Akzeptanz für eine werbefinanzierte App sicher höher. Auch wenn bei der Umfrage nur ein Bruchteil der angemeldeten User der Community mitgemacht hatten, sollte Androidpit dabei nicht vergessen, dass diese Nutzer schon einen ziemlich Durchschnitt darstellen, da es insbesondere die aktivsten Nutzer sind, welche sich hier zu Wort gemeldet haben (jene Nutzer übrigens, welche dieses Forum mit Leben erfüllen).

Vielleicht kann man mit diesen Gedanken sich wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden ohne sich darüber zu streiten, ob von offizieller, halboffizieller oder nur als privater Meinung ohne die Autorisierung seitens Androidpit rechtliche Schritte (oder Folgen) angekündigt wurde, oder ob es nur lediglich nicht erwünscht war, wenn sich ein User darüber Gedanken macht, den derzeitigen Stillstand zu beenden (gern auch mit der weiteren regen Beteiligung seitens der Verantwortlichen!)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Matthias N.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

30.04.2016, 14:27:56 via App

Steffen, ich kann dir nur zustimmen. 👍

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

30.04.2016, 14:31:56 via App

Du kannst in der App nicht das Geld verdienen was du über die Webseite bekommst. Und ne Premium Version müsste richtige Geld kosten. Das Problem ist das Google System bei der Werbung. Des wegen werden doch immer diese schönen Überschriften verfast.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

30.04.2016, 15:30:04 via App

Google AdSense gibts doch auch in Android Apps? :?

Ich würde eine Premium Version kaufen, hätte aber auch nichts gegen Werbung, wenn man keine Premium Version anbieten möchte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.04.2016, 16:19:24 via Website

Ich glaube sie sind schon dabei, die App abzuschalten, Bilder werden nicht mehr angezeigt. :-D

image

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.04.2016, 16:21:54 via App

Wuah, noch nicht mal die Smileys werden angezeigt. :-O

image

— geändert am 30.04.2016, 16:22:59

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2016, 16:31:00 via App

Doch, bei mir schon...

Das liegt bestimmt an Deinem Handy, Matze!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.04.2016, 16:34:52 via App

Ups, ja, ich hatte vorher AdBlock Plus installiert, sehr effizient :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.04.2016, 16:42:38 via App

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Werbung in der App.
⚠ Wenn dadurch meine Flate Rate nicht verbraucht wird. ⚠

Es ist was anderes sich die Werbung anzuschauen, aber was anderes dafür mit meinem Geld zu bezahlen, dass ein Anderer Geld verdient.

D.h. für mich, wenn es einen Weg gibt, die Webung nur dann geschickt zu bekommen, wenn das Handy im Wlan ist, wäre das ok.
Sonst brauche ich meine 150 MB im Monat für meinen Kram.

— geändert am 30.04.2016, 18:32:42

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Matthias N.Sandra G.Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

03.05.2016, 07:26:06 via Website

150MB ist wirklich wenig, ich habe ja auf meinen alten kostenlosen Netzclub Karten 200MB inklusive.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.05.2016, 07:34:08 via App

Ich habe auch nur 100 MB bei der Telekom. Mir ist wichtig, dass ich im D1-Netz bleibe und es ist egal, ob ich 100, 200 oder 500 MB nehme. Ich bin innerhalb von 10 Tagen gedrosselt. Wenn ich einen Tarif mit über 1 GB nehmen würde, dann würde ich allerdings 30€ zahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.05.2016, 07:38:09 via Website

@asdf ghjk: Das bekommst du bei congstar bestimmt günstiger ;-)

Ich war ja jahrelang bei D1, und seit ein paar Jahren bei D2, ich schwöre auf das D2 Netz.

Sind wir hier eigentlich im Tarife-Thread? (thinking)

— geändert am 03.05.2016, 07:38:44

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

03.05.2016, 07:59:55 via App

@asdf ghjk
Was hast du denn für einen Vertrag?
Selbst Prepaid bekommst du inzwischen 500 MB LTE für knapp 10€ bei der Telekom! :O
Bei mir sind allerdings fast alle im Telekomnetz und da sind Telefonate und SMS untereinander (und 1 Festnetz Nr.) kostenlos.

— geändert am 03.05.2016, 08:07:47

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.05.2016, 11:11:42 via App

Rexxar

Inga, was hast du denn fürn Kranken Vertrag? Mein Vater hat für 12 oder 14€ mittlerweile 4GB :O

Ich bezahle aber nur 3,99 € pro Monat und die 150 MB reichen für MICH völlig aus. Ich bin aber nicht bereit mein Datenvolumen für APit, verschiedene Spieleapps oder für etwas anderes zu opfern.
Wenn jemand eine App herausbringt, sie “kostenlos“ nennt aber mein Geld für seine Werbeeinblendungen verbraucht, dann ist das für mich Betrug oder zumindest arglistige Täuschung.
Zumal ich diese Masche noch erkenne, viele andere denken, die Werbebanner wären für sie mit keinen Kosten verbunden.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es egal, ob einem monatlich 150 MB, oder 5 GB zur Verfügung stehen.

— geändert am 18.05.2016, 14:38:05

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.05.2016, 11:31:31 via Website

Richtig Ingalena! Beim DSL gibt es keine Volumenbegrenzung. Und das, was geplant war, war bei weitem nicht so extrem, wie im Mobilfunk (Drosselung auf 64kBit/s, bei Vodafone sogar 32kBit/s). Und die Nachbuchungen sind vergleichweise teuer.

Neben dem Risiko, auf dem kleinen Displays aus Versehen auf eine Werbung zu tippen und sich so ein Abo einzufangen, ist das für mich der hauptgrund, warum ich immer versuchen werde, Werbung zu blockieren. Egal, ob App oder Browser.

— geändert am 03.05.2016, 11:31:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.05.2016, 12:35:34 via Website

Ingalena

Ich bezahle aber nur 3,99 € pro Monat und die 250 MB reichen für MICH völlig aus. Ich bin aber nicht bereit mein Datenvolumen für APit, verschiedene Spieleapps oder für etwas anderes zu opfern.

Da kannst du aber auch für 6,99€ den 1&1 Tarif mit 1 GB nehmen ;-)

Wenn jemand eine App herausbringt, sie “kostenlos“ nennt aber mein Geld für seine Werbeeinblendungen verbraucht, dann ist das für mich Betrug oder zumindest arglistige Täuschung.

Ach was, die Programmierer gehen davon aus, dass jeder der ein Smartphone hat, auch eine Flatrate hat.

Zumal ich diese Masche noch erkenne, viele andere denken, die Werbebanner wären für sie mit keinen Kosten verbunden.

Dann solltest du aber auch erkennen, dass eine App, unabhängig von der Werbung, Daten benötigt, wenn sie mit Daten arbeitet. ;-)

— geändert am 03.05.2016, 12:37:44

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.05.2016, 12:44:17 via Website

Matze, es ist ein Unterschied, ob die Daten nutzungsbezogen aufgrund der Funktion für den Anwender anfallen, oder ob darüberhinaus Daten für Werbung anfallen und dies auch noch vom Anwender bezahlt werden muss.

— geändert am 03.05.2016, 13:20:17

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.05.2016, 13:14:50 via App

@ Aries genau!
@ Matze, der ganze Rest der Familie ist aber beim ALDITalk.
Was soll ich bei 1&1?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.05.2016, 13:34:06 via Website

Macht doch nix, hast doch 100 Freieinheiten. :-)

— geändert am 03.05.2016, 13:34:14

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.05.2016, 15:17:06 via App

trixi

@asdf ghjk
Was hast du denn für einen Vertrag?
Selbst Prepaid bekommst du inzwischen 500 MB LTE für knapp 10€ bei der Telekom! :O
Bei mir sind allerdings fast alle im Telekomnetz und da sind Telefonate und SMS untereinander (und 1 Festnetz Nr.) kostenlos.

MagentaMobil Start mit Data Start S. Kostet 4,95€ pro Monat. Ich könnte alternativ für 5€ mehr auf 500 MB erhöhen, aber das würde mir auch nicht reichen, deswegen bleib ich bei 100 MB.

Ich hab im April 900 MB verbraucht, 800 MB davon mit gedrosseltem Internet, wenn ich ietzt Highspeed hätte bräuchte ich mindestens das doppelte. Und 2 GB gibt es bei der Telekom nicht, 3 GB kosten 30-40€.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.05.2016, 15:37:22 via Website

Wir haben einen tollen Tarife-Bereich im Forum, in welchem Eure Diskussion sicher etwas besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.05.2016, 16:24:07 via App

Sophia Neun

Wir haben einen tollen Tarife-Bereich im Forum, in welchem Eure Diskussion sicher etwas besser passt. :)

So, Klaus und Andy, nehmt euch mal ein Beispiel an Sophia, man kann so etwas nämlich auch nett sagen, und nicht so wie ihr. :-P :-D

— geändert am 03.05.2016, 16:24:37

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.05.2016, 16:25:56 via Website

wir sind doch auch immer gaaaanz lieb... also fast... ein bisschen ;)

— geändert am 03.05.2016, 16:26:18

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

03.05.2016, 17:06:47 via Website

Das hast du aber schön formuliert.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.05.2016, 17:09:31 via App

1:0 für Klaus. :D

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

03.05.2016, 17:21:38 via Website

Deep :D

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.05.2016, 17:50:36 via Website

Angenehm! Aries! ;) :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.05.2016, 18:20:15 via App

Klaus

Ein altes Sprichwort Matze: "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". ;)

Falsches Thema :-P

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 64

04.05.2016, 19:51:11 via App

Es kommt recht häufig vor, dass im Magazin unter beobachtet bei Beiträgen der Kommentarezähler blau ist, obwohl es keine neuen Kommentare gibt. Öffnet man den Artikel und schließt ihn wieder, ist der Artikel weit unten in der Liste verschwunden, wo er hingehört.

Für diesen Artikel gab es auch keine E-Mail Benachrichtigung.

Man sollte auch wählen können, ob man Push Benachrichtigungen der App (gibt es leider bisher nicjt) oder E-Mails, oder auch beides bekommen möchte.

Bei bereits gelesenen Artikeln sollte man durch Tippen auf den Kommentarezähler direkt zu den Kommentaren springen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.05.2016, 20:06:03 via Website

Naja, da die tolle PN-Funktion nichts weiter als eine E-Mail ist, liegt das mit der Push-Benachrichtigung für E-Mails bei Deinem Provider und Dir. Oder meinst Du, eine feinere Einstellung, für was man eine Benachrichtigungs-E-Mail bekommen möchte?

— geändert am 04.05.2016, 20:08:06

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 64

04.05.2016, 21:45:45 via App

Ich meinte, dass ich gerne Push Benachrichtigungen der App in der Statusleiste meines Smartphones, statt E-Mails, hätte. Oder eben optional das eine oder andere oder beides wählbar.
Es nervt mich einfach ein wenig, dass ich ständig die E-Mails löschen muss.

— geändert am 04.05.2016, 21:46:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.05.2016, 16:57:30 via App

Gibt es schon etwas Neues bezüglich der App? :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 64

14.05.2016, 13:25:57 via App

Seit gestern meldet mir mein Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE bei fast jedem Magazin Eintrag, dass die App nicht mehr reagiert und fragt, ob ich warten will, oder die App beendet werden soll.

Diverse Fehlerberichte habe ich bereits abgesendet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

14.05.2016, 13:39:28 via App

Kann ich nicht bestätigen, die App läuft.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 64

14.05.2016, 14:10:47 via App

Das Problem tritt immer erst dann auf, wenn ein mal der Artikel "Android Marshmallow: Smartphones und Tablets" geöffnet wurde.
Danach dann in allen Artikeln.

Daten und Cache leeren bringt leider nichts.

Auf meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Marshmallow tritt das Problem nicht auf.

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 64

14.05.2016, 14:13:16 via App

Matze

Kann ich nicht bestätigen, die App läuft.

Hast du auch ein Tab S 10.5 LTE?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

14.05.2016, 14:19:49 via App

Nein, eben nicht, deswegen sage ich ja auch es kann nicht (nur) an der App legen, aber ich gehe jetzt mal auf den von dir genannten Artikel.

Edit: Weiterhin keine Probleme.

— geändert am 14.05.2016, 14:25:39

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

14.05.2016, 17:04:25 via App

Bei mir läuft es auch wie gewohnt.:-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten