Samsung Galaxy Note — GT-N7000 Firmware über Odin

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

27.01.2015, 13:04:06 via Website

Hallo Gemeinde :-)

ich habe ein GT-N7000. Vorab möchte ich klären das der recovery Modus nicht mehr funktioniert, da kommt nur das Bootlogo kurz und dann geht das Display wieder aus.

Wenn ich das Handy normal starte kommt das Bootlogo und bleibt eingefroren.

Das einzigste was funktioniert ist der ODIN MODE. Wenn ich den an habe steht oben rechts:

PRODUKTNAME: "GT-N7000"
CUSTOM BINARY DOWNLOAD: "YES (3 counts)"
CURRENT BINARY: "Samsung Official"

Handy wird auch auf dem PC / Odin erkannt.

Kann mir das jemand helfen das Handy wieder zu beleben. So wie in dieser anleitung hier wo ich ne 3 Teilige Firmware bekomme, PITFILE, ROOT, Gapps --> http://www.androidpit.de/forum/456654/installationsanleitung-android-2-3-6-jvu-plus-root-plus-bilder-und-erklaerungen-einfach-und-kurz

Diese anleitung hat mir sehr bei meinem gti9000 geholfen was jetzt auch perfekt läuft. Nun aber alles für mein GT-N7000 16 GB

Danke für Hilfe :-)

Antworten

Empfohlene Artikel