Meine Downloads laden automatisch in Facebook

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

27.01.2015, 08:04:22 via App

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu der Facebook App:

Fotos, die ich vom Internet in meine Galerie downloade, sind in meinem Facebook Account bei "Fotos" plötzlich alle zu sehen.
Wie kann ich das abstellen bzw. verhindern?

Danke euch schon mal!

Gruß aus München
Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

27.01.2015, 08:16:30 via Website

In den Einstellungen - Apps die Facebook App suchen und dort die "Stanadrdeinstellungen löschen".

Beim nächsten Öffnen eines Bildes wirst Du nach der App gefragt. Ent werder legst Du dann eine andere App fest oder lässt es bleiben. Irgendwann hast Du bei der Facebook App dort mit "immer" geantwortet.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

27.01.2015, 08:36:41 via Website

Ah ok.
Vielen Dank, werde mich sofort dran machen!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

27.01.2015, 09:46:14 via Website

Hallo Dieter,

wenn deine Frage beantwortet ist, setze doch den Thread noch auf beantwortet, damit hilfst du uns auch :-)

vielleicht hast du aber auch nur in Facebook die automatische Foto Synchronisation eingeschaltet?

Danke und Gruß
Maestre

— geändert am 27.01.2015, 12:22:58

Antworten

Empfohlene Artikel