Musiksteuerung mit Lautstärketasten

  • Antworten:3
Sebastian Arndt
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2015, 06:41:02 via App

Moin zusammen,
Gibt es andere Möglichkeiten, außer Root und Custom-Firmware, meinen Music Player (PlayerPro) über die Lautstärketasten zu steuern? Ich meine damit durch die Titel zu zappen...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.01.2015, 07:23:15 via Website

Hallo Sebastian,

schau dir mal die App Pocket Skip Track an, bitte beachte aber auch die Beschreibung im Play Store.
Ob und inwieweit die mit deinem Gerät und dem verwendeten Music Player funktioniert, kann man nicht vorhersagen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sebastian Arndt
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2015, 20:49:30 via App

Danke dir!!! Da werde ich mich gleich mal dran probieren...

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

27.01.2015, 22:36:01 via App

ich weis nicht ob das möglich ist oder es player anbieten, aber hier im forum gibts nen super player mit 1a support :) such mal nach wittex ev. könnte er dir da helfen

Antworten