Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 keine Reaktion mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.01.2015, 21:03:24 via Website

Hallo, nach einem missglücktem Versuch Cyanogenmod zu installieren, gibt das S2 inzwischen nicht einmal mehr mit der Tastenkombination "Vol. up+Home+Power" einen Mucks von sich. Gibt es noch eine Möglichkeit? Kann bei Android nicht einfach formatiert werden und das Betriebssystem dann neu drauf (analog Windows)?
Danke für jede Hilfe!
T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

26.01.2015, 21:39:40 via Website

Akku laden. Wird der Akku warm? Wenn ja:
Akku danach für 10‘ entnehmen.
Dann nochmal versuchen, in Recovery- oder Downloadmodus zu starten.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.01.2015, 22:14:18 via Website

na ja, ich probiere ja schon länger herum und wollte unter anderem sehen, ob ich tdoch der Akku erscheint und habe es ziemlich lange am Strom gelassen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

26.01.2015, 22:31:11 via Website

Halte die Powertaste 10" (Hard Reset). Passiert was?

Verbinde das Phone mit USB-Kabel mit dem PC. Kommt der Windows-Verbindungston?

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel