Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung Galaxy ACE - Apps lassen sich nicht installieren es erscheint :Fehlercode -110

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2015, 20:50:37 via Website

Hallo,
habe das Samsung Ace von meiner Tochter bekommen. Es wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
SD-Karte ist eingesteckt. Obwohl bei meiner Tochter alles funktioniert hat,
lassen sich keine neuen Apps installieren und keine Updates durchführen. Es kommt immer "Fehlercode -110".
Woran kanns liegen?

— geändert am 26.01.2015, 20:58:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.01.2015, 20:52:09 via Website

Hallo Günther

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel