Google Nexus 5 — N5 mit Cyanogenmod - Erfahrungen

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

26.01.2015, 17:22:56 via App

Hi,

ich habe in den letzten Wochen bei vielen Freunden den neuesten Cyanogenmod geflasht, doch das waren alles Samsung, Motoralla und Co. Letztlich keiner der den direkten Vergleich zwischen dem Vanilla vom N5 und dem von CM hat.

Wie steht ihr dazu? Macht es konkreten Sinn? Bisher war ich mit dem jetzigen Zustand sehr zufrieden, aber ich würde mir vom CM noch bessere Akkulaufzeiten erhoffen und zudem dass, was ich grad nicht weiss, der memory leak behoben wäre. An sich die Performance könnte nicht unbedingt merkbar schneller werden oder?

  • Forum-Beiträge: 34.458

26.01.2015, 17:28:19 via App

hast Du mal im Unterforum Root geschaut?
http://www.androidpit.de/forum/577337/rom-cyanogenmod-11-official

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 524

26.01.2015, 17:29:27 via App

Ops, in der APP das Unterforum übersehen.

Danke!

  • Forum-Beiträge: 22.353

26.01.2015, 17:31:38 via Website

Dann bedanke ich mich mal für den Link und schließe mit Verweis auf genannten Thread ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel