cod ghost app funktioniert nicht

  • Antworten:5
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

26.01.2015, 16:30:14 via App

hallo leute wie ist das wenn eine app nur auf eine andere verweist muss da der ersteller was drann machen und in welcher zeit wenn da nix mehr geht, e-mail an activisuin sebden bringt nix ubd google hab ich schon reklamiert, hab mir die cod ghost companion app geladen aber es kommt nur dad ich die neue app saugen soll aber die mir nix bringt bei cod ghost

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

26.01.2015, 16:49:26 via App

Da wirst du Pech gehabt haben, war bei den CoD apps bis jetzt immer so, dass in der 'alten' nichts mehr ging sobald die neue bzw das neue Spiel draußen war

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

26.01.2015, 19:57:02 via App

Ist doch genauso wie Elite.
Immer nur für die aktuellen Cod's.
Wobei ich sogar Ghost besser als Aw finde ^^

Xbox <3

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

07.02.2015, 02:42:12 via App

aso :( son mist denn kann ich nicht mal mehr was an den clan sachen machen :((

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

07.02.2015, 07:05:14 via App

Nur noch in game.

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

08.02.2015, 13:57:07 via App

jo aber hab iwie keine grossen möglichkeiten gesehen :( egal macht ja nix, find es nur seeehr schwach das die app ned weiter geführt wird

Antworten