Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Whatsapp Bilder retten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2015, 16:24:54 via Website

Hallo Leute,

ich habe gestern mein S4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dabei habe ich aber nicht bedacht, dass dabei alle Whatsapp Bilder mitgeölscht werden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

Vielen Dank im Voraus

Michi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

26.01.2015, 16:58:03 via App

soweit ich weiß sind die weg. da whatsapp die Bilder die man empfängt auf dem Gerät Speichert. ich schiebe die whatsapp Bilder regelmäßig auf die sd Karte . da mir das früher auch immer passiert ist.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten

Empfohlene Artikel