Hilfe ich kann keine Orginal Samsung Firmwares mehr flashen?!!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

26.01.2015, 16:10:06 via Website

Also sie booten einfach nicht egal welche ich nehme. custom roms dagegen gehen ohne probleme ich will aber wieder ne orginal firmware was kann ich tun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.01.2015, 16:15:59 via Website

Wie hast du den versucht zu flashen? Odin? Woher die Stock?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

26.01.2015, 16:17:55 via Website

ja die stock firmware kann man bei sammobile oder android hilfe downloaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

26.01.2015, 16:35:55 via Website

ich hab auch einfactory reset via recovery gemacht , probiert ne alte und dann ne neue firmware und ich ich hab auch noch mal das modem und den bootloader manuell per odin von bnl9 geflasht. hat alles nix gebracht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

26.01.2015, 16:37:04 via Website

Könnte das an Knox liegen? Wobei ich keinen Grund sehe wieso Samsung das wieder aufspielen der Stock Rom verhindern sollte.

— geändert am 26.01.2015, 16:37:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.01.2015, 17:57:32 via Website

Knox ist da egal. Was passiert den genau? Fehlercode? Bootloop?

— geändert am 26.01.2015, 17:58:10

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

26.01.2015, 18:05:06 via Website

ja es kommt bis zum samsung logo , bis dahin wo die farben so hinten auskommen, dann gehts aber nicht weiter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.01.2015, 18:38:44 via Website

Welche genau hast du benutzt? Die dbt von Sammobile?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

26.01.2015, 18:46:05 via App

Thomas Stuhle

ja es kommt bis zum samsung logo , bis dahin wo die farben so hinten auskommen, dann gehts aber nicht weiter

Hast du das Gerät mal 15 Minuten so liegen lassen? Der erste Start kann sehr lange dauern...

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

02.02.2015, 13:56:16 via Website

Daniel U.

Thomas Stuhle

ja es kommt bis zum samsung logo , bis dahin wo die farben so hinten auskommen, dann gehts aber nicht weiter

Hast du das Gerät mal 15 Minuten so liegen lassen? Der erste Start kann sehr lange dauern...

Hat sich dein Problem mittlerweile gelößt ? :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

03.04.2015, 17:47:49 via Website

ja das problem habe ich mittlerweile gelöst. ich musste das modem und bootloader per odin flashen, NACHDEM ICH DIE FIRMWARE GEFLASHT HABE, dann gings. allerdings benutze ich seit geraumer zeit die xtrestolite rom da diese einfach meiner meinung die beste ist.
mfg

— geändert am 03.04.2015, 17:48:49

Antworten

Empfohlene Artikel