Wann kaufst du dir ein neues Handy.

  • Antworten:112
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

27.01.2015, 18:03:45 via App

wenn das LG G4 rauskommt :D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

27.01.2015, 18:14:14 via Website

Moin Moin,

habe mal das Wave 723 gehabt. Das war schlecht, das ich nach 1 Jahr das Nexus 4 gekauft haben. Es liegen Galaxien dazwischen :D <3

Momentan habe ich es gute 2 Jahre. Ich lieb äugle schon lange mit dem LG G3 32GB, allerdings ist es mir noch zu Teuer. Habe eben auch das Sony Xperia Z3 Tablet Compact 16GB LTE in die engere Auswahl gelegt. (Große Hände & Hosen Taschen ;) )

Allerdings läuft mein N4 mit Paranoid Android und Sense/Blinkfeed 6 sehr gut - wenn eines der beiden Geräte in meine Preis Vorstellung fallen - kommt ein neues. Das ist so um die 330-370€.

Im Endeffekt als Antwort auf deine Frage: Nach 2-3 Jahren. Und da ich meine Technik sehr gut Auswähle, wie das N4 z.B. Bleibts auch in der Zeit :D

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Antworten
Tobias Krüger
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2015, 19:20:36 via Website

Mein letztes Smartphone hab ich mir mit meinem Vertrag gegönnt (S5) Also wirds bei mir frühestens in 1,5 Jahren ein neues Geben :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.01.2015, 19:33:49 via App

Wo sind denn die "Android Jünger" ;-) :-D die sich alle 1 Jahr ein neues Smartphone gönnen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

27.01.2015, 19:53:13 via Website

Ich kaufe mir ein neues, wenn mein altes veraltet ist oder wenn ein so geiles rauskommt, das ich mir das kaufen MUSS.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

27.01.2015, 20:02:59 via App

Ein neues Handy gibt's erst wenn mein Nexus 4 kaputt geht oder Google mir die Updates verweigert.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

27.01.2015, 20:50:24 via App

Volkan aus HH

Wo sind denn die "Android Jünger" ;-) :-D die sich alle 1 Jahr ein neues Smartphone gönnen

Dank Custom-Rom leben halt Smartphones länger :)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

27.01.2015, 21:15:45 via App

Ich nutze meine Smartphones bis die den Geist aufgegeben bzw wenn in der Familie eins kaputt ist. Vorher kommt kein neues ins Haus

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

27.01.2015, 21:57:46 via Website

Mein nächstes Handy wird ein modulares werden. Puzzle Phone oder ARA, wobei ich zum ersteren tendiere, weil die Hersteller aus Finnland kommen und wahrscheinlich nicht nur Android anbieten werden (man macht sich ja schon Gedanken über seine Daten...).
Mal sehen wie es kommt und ob bzw wie schnell canonical (Ubuntu Touch) und Jolla (Sailfish OS) auf den Modulartäts-Zug aufspringen.
Es erwarten uns spannende Zeiten.
Liebe Grüße,
Kai

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.01.2015, 14:05:22 via App

Also ich behalte ein Smartphone, so lange es flüssig läuft und die FW nicht zu alt ist. Mein letztes war ein iPhone 4, welches ich fast vier Jahre lang hatte. ZZt habe ich seit etwas über einem Jahr ein LG G2, dass auch noch wegen der guten Hardware (starke CPU, großes Display) und dem Upgrade auf Lollipop noch eine Weile bleiben wird ...

— geändert am 29.01.2015, 14:07:09

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Arvid E.
  • Forum-Beiträge: 40

29.01.2015, 17:07:30 via App

Bis vor kurzem hatte ich mir alle 3 Monate ein neues Handy gekauft, da ich bei einem Mobilfunkanbieter gearbeitet habe und mir jeden Tag die neuesten High-End Geräte vor der Nase lagen. Da war der Geist zu schwach Nein zu sagen. Seit ich dort nicht mehr Arbeite (1 Jahr), bin ich bei dem Note 3 geblieben (kleine Ausflüge zum G3,N5 immer mal wieder zu Apple ausgenommen). Liebäugele jedes mal mit einem neuen Handy, wenn ich meine alten Kollegen besuche, schaffe es aber stark zu sein ☺. Aber mal gucken was dieses Jahr noch so bringt, den langsam jucken mir die Finger...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

29.01.2015, 17:49:40 via App

Mal schauen, ob's bald ein neues gibt... Mittlerweile habe ich meine Geisteskrankheit, jedem HighEnd-Ding hinterher zu rennen, ein bisschen besser im Griff. 😀

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

29.01.2015, 18:02:14 via App

Wenn eine Vertragsverlängerung ansteht, oder ich Bock auf ein neues habe.
Bisher war das aber nur beim Wechsel von S4 auf Note 3 der Fall.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.01.2015, 08:45:13 via App

Arvid E.

Bis vor kurzem hatte ich mir alle 3 Monate ein neues Handy gekauft.

Das wäre mein Traum, aber gleichzeitig auch ein Punkt, der Negativ wäre. Denn dann kann man sich auf das Smartphone gar nicht gewöhnen. :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

30.01.2015, 09:00:03 via Website

Alle drei Monate ein neues Smartphone bedeutet nicht nur eine Eingewöhnung, sondern auch das Anpassen des Smartphones auf die persönlichen Bedürfnisse. Und da wären mir alle 3 Monate die Zeit für zu kostbar.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.01.2015, 09:10:29 via App

Das muss nicht sein. Deine Apps kannst du über den Google Account speichern und wenn z.B. Nova Launcher nutzt, kannst du ein Backup machen und auf dem neuen Smartphone Wiederherstellen und somit hast du alles wie beim alten.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

30.01.2015, 09:16:43 via Website

Vollkommen richtig und mit Titanium Backup z. B. kann man auch noch die App-Daten wiederherstellen. Es geht mir aber bei der sog. Eingewöhnung nicht um die Apps, die man ohnehin schon kennt, sondern um die Funktionen, die das neue Phone mitbringt. Da ich ein ziemliches Spielkind in dem Bereich bin und sämtliche Funktionen zumindest einmal ausprobiere, vergeht schon eine ganze Weile, bis ich alles entdeckt, getestet und für mich bewertet habe hinsichtlich künftiger Nutzung oder Nicht-Nutzung.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.01.2015, 10:16:36 via App

Das stimmt. Bei Android Smartphone ist es immer anders. Wenn man ein iPhone besitzt, hat man dieses Problem nicht ;-) :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

30.01.2015, 11:18:59 via Website

Da haste aber einen rausgehauen :-) Mal sehen, wann die Apple-Jünger ihre Mistgabel und Fackel rausholen und deinen Skalp fordern ;-)
Nein, auf geografische Zusammenhänge legt diese Nachricht keinen Wert nicht (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.01.2015, 11:24:03 via Website

Alle drei Monate ein neues Smartphone? :O Ich wüsste besseres mit der Zeit und dem Geld anzufangen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 11:28:46 via App

Aries Stenz

Alle drei Monate ein neues Smartphone? :O Ich wüsste besseres mit der Zeit und dem Geld anzufangen.

Naja Geld ist so eine Sache aber Zeit :?
Die 4-5 Stunden habe ich am Wochenende gerne über :D

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2015, 12:44:41 via Website

Tobi

bis es nicht mehr gut läuft:) mein nexus 4 sollte aber durch custom Roms noch lange halten;)

Ich hoffe mein Nexus 4 hält auch ohne Custom ROM noch ein bisschen. :)

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

30.01.2015, 13:19:19 via App

Kaufe mir eigentlich immer ein neues, wenn ich Bock drauf habe und mich ein Gerät wirklich überzeugt. Das kommt in unregelmäßigen Abständen vor. Kann da keinen genauen Zeitraum erkennen :-D

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.01.2015, 13:20:41 via App

Heißt also, wenn z.B. das Sony Xperia Z4 kommen wird in den laufenden Monaten, würdest du es dir kaufen ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.01.2015, 13:40:51 via App

Tobi Pe

Kaufe mir eigentlich immer ein neues, wenn ich Bock drauf habe und mich ein Gerät wirklich überzeugt. Das kommt in unregelmäßigen Abständen vor. Kann da keinen genauen Zeitraum erkennen :-D

So sehe ich das auch, gerne auch mal etwas aus China kommen lassen.

Mein nächstes ist ein G4, M9, Z4 je nachdem welches mir besser zusagen tut.
Nur mit Sicherheit kein S6!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

30.01.2015, 14:13:14 via App

Andreas

Tobi Pe

Kaufe mir eigentlich immer ein neues, wenn ich Bock drauf habe und mich ein Gerät wirklich überzeugt. Das kommt in unregelmäßigen Abständen vor. Kann da keinen genauen Zeitraum erkennen :-D

So sehe ich das auch, gerne auch mal etwas aus China kommen lassen.

Mein nächstes ist ein G4, M9, Z4 je nachdem welches mir besser zusagen tut.
Nur mit Sicherheit kein S6!!

Das mit dem S6 unterschreibe ich ;-)
Ein Z4 Compact könnte mich vielleicht auch reizen (je nachdem wie es denn wird, wenn es fertig ist :-D)

— geändert am 30.01.2015, 14:13:42

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

30.01.2015, 14:16:20 via App

Volkan aus HH

Heißt also, wenn z.B. das Sony Xperia Z4 kommen wird in den laufenden Monaten, würdest du es dir kaufen ?

Ne, nicht unbedingt. Bin momentan mit meinem Z3 sehr zufrieden. Daher gehe ich nicht davon aus, dass ich es mir sofort kaufe. Außerdem muss man schauen, wie groß der Entwicklungsschritt zum Z3 genau ist.

Wenn mich ein Smartphone reizt, dann schaue ich mir die Preisentwicklung an und wenn ich sage jetzt ist es ok wird zugeschlagen. Das muss nicht zum Release sein.

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

30.01.2015, 18:35:40 via App

Mein S2 hatte ich nur ein Jahr und mein S4 mini wird mich wahrscheinlich auch nur noch bis April begleiten, da ich ein bisschen unzufrieden bin... Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich, wenn es nicht zu teuer wird, das Huawei P8 kaufen. Ich möchte keine 600€ für ein Smartphone ausgeben, deshalb kommen die neuen Geräte von Sony und HTC eher nicht in Frage. Nach Samsung möchte ich dann aber doch mal etwas neues probieren.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.01.2015, 19:03:53 via App

Frank K.

Und da wären mir alle 3 Monate die Zeit für zu kostbar.

Mir das Geld,aber Papi zahlt ja bei den meisten....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.01.2015, 19:36:50 via App

Wenn du mich meinst. Ich habe bis jetzt immer alles selber kaufen müssen. Hat damit nichts zu tun das ich 24 bin, aber auch von Kind an, sollte ich so lernen, wie man mit Geld umgeht. War eine gute Idee von meinen alten

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.01.2015, 19:50:37 via App

Volkan aus HH

Wenn du mich meinst.

Nö,ich meine alle die es betrifft.
Das werden nicht wenige sein,schaut man sich so um.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 20:08:36 via App

Wahrscheinlich meint er die jüngeren User hier Volkan.
Ich habe jetzt alle Smartphones gebraucht gekauft und musst alle selbst bezahlen.
Mein s4 habe ich als einzigstens Smartphone durch eine Zuzahlung seitens meiner Eltern bekommen.

Aber klar. Viele Kinder bekommen ihre Smartphones in den A** gesteckt...

Xbox <3

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.01.2015, 21:30:37 via App

Edward He

Aber klar. Viele Kinder bekommen ihre Smartphones in den A** gesteckt...

Plus Vertrag....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 21:59:52 via App

Oldviking

Edward He

Aber klar. Viele Kinder bekommen ihre Smartphones in den A** gesteckt...

Plus Vertrag....

Mit dem sie nichts anfangen können außer Protzen ._.

Xbox <3

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

31.01.2015, 05:41:25 via App

Ich habe meine Handys / Smartphones und die dazugehörigen Verträge selbst bezahlt. Soweit kommt es noch, dass ich das von jemanden bezahlen lasse. Entweder man kann sich sowas leisten oder man macht Abstriche.

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

31.01.2015, 06:15:53 via App

Ich wechsel normalerweise jeden Monat mein Handy. Aber versuche jetzt mal 1,5 Jahre mit den S5 stark zu bleiben .

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

31.01.2015, 06:15:54 via App

Ich wechsel normalerweise jeden Monat mein Handy. Aber versuche jetzt mal 1,5 Jahre mit den S5 stark zu bleiben .

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

31.01.2015, 06:48:51 via App

Andreas

Nur mit Sicherheit kein S6!!

Darf ich fragen, warum?

Es soll doch jetzt vieles anders werden. Entfernung von Bloatware, reduziertes TouchWiz, Alu statt Kunststoff...

Und mal ehrlich. Natürlich hat Samsung auch solche Klamotten wie Knox und eFuse rausgehauen, aber die haben mit Sicherheit auch vieles richtig gemacht. Mein S3 und danach das S4active waren so fehlerfrei, dass sie schon fast wieder langweilig waren ☺. Im Gegensatz zu meinem Z1 haben da Basics wie Exchange-Anbindungen ohne Probleme funktioniert.
Und für 's modden war gerade das S3 ein Paradies.

Also, wenn das S6 sich wirklich in der Haptik von seinen Vorgängern abhebt, könnte ich in Sachen Samsung nochmal ans Überlegen kommen.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

31.01.2015, 08:52:12 via App

Ich muss aber auch sagen, das mich bis Dato immer Samsung enttäuscht 😞 hat. Als ich das Samsung S2 hatte und danach das S3 war meine Begeisterung groß. Bis zu dem Zeitpunkt, wo es nur noch das machte, was es will. Dann schließlich keine Updates mehr kamen, war ich sehr enttäuscht. Seit dem, kaufe ich kein Samsung Smartphone mehr. Vielleicht eine Waschmaschine, oder Fernseher, aber definitiv kein Smartphone.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

31.01.2015, 09:06:44 via Website

Volkan aus HH

Vielleicht eine Waschmaschine, oder Fernseher, aber definitiv kein Smartphone.

Waschmaschine gibt nur eine Miele. Kurz vor dem Jahreswechsel kam die neue Technik ins Wohnzimmer, bedeutet Fernseher und blu ray von Philips, Verstärker Marke Onkyo und das Soundsystem ist eine Canton.

Geht alles sehr gut ohne Samsung, gerade bei Smartphone sollte htc, LG, Sony und den Rest eine Chance gegeben werden!
Meine persönliche Meinung!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.01.2015, 20:08:23 via App

Senior Valmano

Ich wechsel normalerweise jeden Monat mein Handy.

Da übertreibt aber jemand.
Aber kann ja niemand kontrollieren. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

31.01.2015, 20:18:33 via App

Oldviking

Senior Valmano

Ich wechsel normalerweise jeden Monat mein Handy.

Da übertreibt aber jemand.
Aber kann ja niemand kontrollieren. :-P

Vielleicht hat er ja zwei Handys und die wechselt er jeden Monat xD :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.01.2015, 20:43:45 via App

Oder Proll ? :'(

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.01.2015, 20:46:34 via App

Hat wahrscheinlich Handy mit Unterhose verwechselt... 😂😂😂

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Arvid E.
  • Forum-Beiträge: 40

31.01.2015, 21:42:23 via App

Aries Stenz

Alle drei Monate ein neues Smartphone? :O Ich wüsste besseres mit der Zeit und dem Geld anzufangen.

Naja da ich die Geräte sehr günstig eingekauft bekomme (wie gesagt hatte beim Anbieter gearbeitet, das heißt fast zum EK-Preis) und diese Gebraucht sogar ohne Verlust und oft mit Gewinn verkauft habe (Pflege Handys sehr gut), konnte ich es mir gut leisten...wenn ich jetzt mein Note 3 verkaufe (1 Jahr alt) habe ich kein Verlust gemacht (sogar Gewinn durch Cashback)...ausprobieren kann ich die immer ganz gut, da ich den ganzen Tag mit Smartphones zu tun hatte...aber das ist ja jetzt vorbei...

Antworten
David S.
  • Forum-Beiträge: 18

31.01.2015, 21:47:24 via Website

Bei mir dauert es, bis ich wieder ein neue Smartphone kaufe, weil es doch alles hat was man braucht. Und so lange ich noch zufrieden bin mit meinem Samsung Galaxy S3 CM11 bin ich zufrieden mit dem was ich habe. Kenne jetzt keinen Grund ein neues zu kaufen.

Antworten
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

01.02.2015, 00:03:08 via Website

Habe jetzt mein S 4 mini knapp ein Jahr. Liebäugle zwar schon mit dem Nachfolger S5 mini. Aber mein Budget gibt es nicht her. Also muß mein altes noch länger herhalten.
Bin aber auch selbst schuld, wenn ich mich auf Seiten aufhalte, wo die neuesten Smartphones offeriert werden:(

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

01.02.2015, 08:06:30 via App

Ich denke wenn sich jemand alle drei Monate ein neues Smartphone kauft, wird das alte immer gleich wieder verkauft.
Und da die Geräte nach drei Monaten noch nicht so extrem im Preis gefallen sind, kann man bei guter Behandlung noch gut was dafür bekommen.

Sprich, alle drei Monate je nach Modell maximal 300 Euro nochmal drauf legen. Da gebe ich unterm Strich monatlich mehr für meine Freizeitgestaltung aus.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.02.2015, 10:44:47 via App

Ich muss meistens nach 6 Monate ca 200 Euro drauflegen. Ich kaufe aber auch keine LG Devices :D

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.02.2015, 10:55:18 via App

Als ich mein LG Speed P990 kaufte, hatte ich es direkt nach 4 Monaten verkaufen müssen. War erstmal stolz, da ich ein LG Fernseher habe, aber das Smartphone war ja voll der Witz. Glaube danach hatte ich das S2 von Samsung gekauft und 1 Jahr später das S3

— geändert am 01.02.2015, 10:56:00

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten