Samsung Galaxy S2 — Eingehende Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter sortieren/Reihenfolge ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

26.01.2015, 14:11:51 via Website

Hey :)

Ich habe das SgS2 und eine Sony Smartwatch 2, dazu die App WatchNotfier, damit ich auf meiner Uhr sehe was für eine Whatsappnachricht ich kriege.
Nun stört es mich, dass wenn ich mehrere Nachrichten kriege, die Älteste immer oben auf der Uhr angezeigt (auf dem Handy ist das genauso...die älteste Nachricht ist oben in der Benachrichtigungszentrale)
Ich möchte aber genau das Gegenteil, damit ich die neuste Nachricht sofort auf der Uhr sehe und nicht immer runterscrollen muss.
Kennt wer eine App oder Modifikation (ich habe root) um die Reihenfolge der Benachrichtigungen zu ändern?

MfG Robert :)

PS: Ich hoffe ich habe mich vernünftig ausgedrückt :p

— geändert am 27.01.2015, 17:16:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.01.2015, 17:23:34 via Website

Hallo Robert

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

27.01.2015, 17:14:59 via Website

Ist das so besser?
Wenn nicht, hätte da jemand ein Verbesserungsvorschlag?

Antworten

Empfohlene Artikel