App zum Überwachen von unerlaubten SMS-Versand

  • Antworten:1
Andreas Schöne
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2015, 09:15:02 via Website

Hallo zusammen,

auf meiner letzten Telefonrechnung wurden mir SMS in Rechnung gestellt, welche ich nicht versendet habe. Ich vermute nun, dass eventuell eine APP im Hintergrund heimlich SMS versendet.

Gibt es eine APP mit der man überwachen kann ob und wann eine SMS versendet wurde. Im besten Fall sogar durch welche APP und ggf. deren Inhalt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.01.2015, 11:59:05 via Website

Es gibt auf jeden Apps, die dir zeigen welchen Apps was für Berechtigungen besitzen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten