Wie verhindere ich das meine App auf Geräten ab einer bestimmten Grösse läuft?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

25.01.2015, 20:09:23 via App

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne verhindern das Benutzer mit tablets meine APP installieren können. Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke für die Hilfe

Yeyk

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.01.2015, 20:16:00 via App

Hallo,

ich glaube das kannst du in der Developer Cpnsole einstellen sobald du die App hochgeladen hast.

Natürlich kannst du das ganze auch per Code einschränken. Aber frag mich nicht was besser ist.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

25.01.2015, 20:54:07 via App

danke das hilft mir schon etwas aber weist du auch zufällig wie sich das per code realisieren lässt?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

25.01.2015, 21:28:55 via App

Hallo,

hier mal nen snippet

<supports-screens android:smallScreens="true" android:normalScreens="true" android:largeScreens="true" android:xlargeScreens="true" android:anyDensity="true" /> <compatible-screens> <screen android:screenSize="small"/> <screen android:screenSize="small" android:screenDensity="ldpi"/> <screen android:screenSize="small" android:screenDensity="mdpi"/> <screen android:screenSize="small" android:screenDensity="hdpi"/> <screen android:screenSize="small" android:screenDensity="xhdpi"/> <screen android:screenSize="normal"/> <screen android:screenSize="normal" android:screenDensity="ldpi"/> <screen android:screenSize="normal" android:screenDensity="mdpi"/> <screen android:screenSize="normal" android:screenDensity="hdpi"/> <screen android:screenSize="normal" android:screenDensity="xhdpi"/> <screen android:screenSize="large"/> <screen android:screenSize="large" android:screenDensity="ldpi"/> <screen android:screenSize="large" android:screenDensity="mdpi"/> <screen android:screenSize="large" android:screenDensity="hdpi"/> <screen android:screenSize="large" android:screenDensity="xhdpi"/> <screen android:screenSize="xlarge"/> <screen android:screenSize="xlarge" android:screenDensity="ldpi"/> <screen android:screenSize="xlarge" android:screenDensity="mdpi"/> <screen android:screenSize="xlarge" android:screenDensity="hdpi"/> <screen android:screenSize="xlarge" android:screenDensity="xhdpi"/> </compatible-screens>

ansonsten in der Dokumentation

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

25.01.2015, 22:21:17 via App

Danke :)

Antworten