huawei ascend g510 bootet nicht

  • Antworten:2
Frank baum
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2015, 18:27:01 via Website

Hallo,
ich habe versucht mir eine custom Rom zu installieren und habe nun twrp installiert hab dann darüber die Rom installiert aber es geht ab da nicht weiter ich stecke in dem twrp Menü fest wenn ich reboote komm ich immer auf das zurück und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.kann mir jemand helfen?
LG frank

— geändert am 14.02.2015, 08:05:33

Antworten
Frank baum
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2015, 18:40:54 via Website

also ich habe das handy gestartet dann kam ich in das twrp menü da habe ich dann erstmal wipe ausgeführt dann die cm instaliert und die gapps dann wollte ich rebooten und ich kam wieder in das menü oder der huawei ascend schriftzug war zu sehen aber es ging halt nicht weiter
LG

Antworten