Huawei Ascend Mate 7 — Wie gutbist das Huawei ascend mate 7

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 78

25.01.2015, 16:54:31 via App

Hallo, mein nächstes Smartphone wird das Huawei ascend mate 7 sein.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy.

Ich habe es im Saturn kurz getestet und war sehr positiv überrascht, meiner Meinung nach das beste Phablett

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2015, 16:58:58 via Website

Warum ist es das beste Phablet?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

25.01.2015, 17:01:11 via App

TazZ.HD

Warum ist es das beste Phablet?

Seiner subjektiven Meinung nach.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

25.01.2015, 17:20:14 via App

Das Huawei ascend mate 7 hat ein 6 Zoll screen und 13 Megapixel Kamera für 415€

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2015, 17:25:27 via Website

aha... super.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

22.05.2015, 10:09:41 via Website

Ich finde es echt schade, daß das Teil offiziell nur Speicherkarten bis 32 GB unterstützt, oder hat sich da seitens Huawei irgendetwas geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

25.05.2015, 10:41:17 via Website

Ist doch egal was Huawei angibt wenn die grösseren auch funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

25.05.2015, 11:07:08 via Website

Ich hätte es schon gern etwas genauer gewusst ob und in welcher Höhe größere Karten nun auch funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

06.09.2015, 12:45:26 via Website

Ich benutze eine 128 GB Karte. Wichtig ist, auch neue Karten vor dem Gebrauch nochmal zu formatieren. So werden eventuelle Lesefehler auf der Karte erkannt und eleminiert. Beim Formatieren testet das System, ob fehlerhafte Sektoren vorhanden sind, trägt sie in eine Tabelle ein, und diese Sektoren werden dann nicht zum Speichern benutzt. Beim Formatieren darf jedoch nicht das Quickformat benutzt werden, das leert nämlich nur die Einträge der Tabelle, und gibt alle Speicherbereiche wieder frei. Lesefehler werden damit nicht erkannt.

Antworten

Empfohlene Artikel