[HTC ONE X] Von CM 12 auf CM 11 zurück, BackUp kann nicht hergestellt werden. Warum?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

25.01.2015, 16:17:50 via Website

Hallo,

Ich hatte mir vor ein paar Tagen mal die "Testversion" von CM 12 auf mein HTC one X geladen. Da ich aber finde da sind noch zu viele Bugs drinnen wollte ich nun CM 11 wieder herstellen. Das ganze ist auch via CWM gebackupt. Das Problem ist aber wenn ich in CWM ganz nochmal Auf restore gehe und das Backup auswähle dann bootet das Handy nach dem Reboot direkt in CMW. Warum? Oder kann es sein, dass ich das "Advanced backup" auswählen muss? Oder doch vorher das System formatieren? Ich hab vorher nix gemacht. Also Handy mit CM 12 einfach ausgeschaltet und in CWM gebootet und dann wollte ich die BAckUps wiederherstellen. Aber wie gesagt es geht gerade garnicht mehr.. Warum? Alternativ müsste ich wohl dann CM 11 komplett neu installieren (hab die Zip noch auf der Karte).

Freue mich über schnelle Hilfe,

GreggyFM

— geändert am 25.01.2015, 16:18:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2015, 16:26:38 via App

Backup von cm12 -> cm11 = nix gut (softbrick) ; Habe ich selbst schon mal ausprobiert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.01.2015, 16:29:21 via Website

Ohh, heißt? Muss ich dann doch so vorgehen als würde ich CM 11 neu installieren? Also "factory reset", "dalvic cache", "format system" etc.?

— geändert am 25.01.2015, 16:34:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

25.01.2015, 16:43:26 via App

Richtig👍 Alles runter und dann CM frisch installieren, etwa wie bei factory images

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.01.2015, 16:57:58 via Website

Und das wars auch schon, vielen Dank! Dann hoffen wir mal das an CM 12 üfrs HOX weiter gebastelt wird und ich es wieder installieren kann.

Antworten

Empfohlene Artikel