Samsung Galaxy S3 — S3 startet nicht mehr

  • Antworten:7
Tom Selve
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2015, 13:33:13 via Website

Hallo,
mein S3 startet nicht mehr. Akku getauscht, alle Griffkombinationen probiert, mit und ohne Stromzufuhr versucht, SIM-Karte gewechselt, aber nichts rührt sich.
Hat jemand einen Tip, was man machen kann? Gerät ist leider außerhalb der Garantie.

Antworten
Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

25.01.2015, 14:31:39 via Website

Kontakte der Ladebuchse kontrolliert?
Leuchtet die LED wenn man das Netzkabel anschließt?

Schau mal nach :)

Antworten
Tom Selve
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2015, 14:43:28 via Website

Das Gerät hat sich während einer Sitzung ausgeschaltet und das war's. Der Akku war auch relativ voll geladen, die Buchse ist nicht beschädigt und es leuchtet keine LED.

Antworten
Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

25.01.2015, 14:47:35 via Website

Könnte eventuell auch ein wasserschaden sein,Schau dir doch mal die Indikator auf der Rückseite unterm akkudeckel an

Falls da welche sind.

Antworten
Tom Selve
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2015, 14:52:02 via Website

Keine Berührung mit Wasser, Absolut trockener Raum.

Antworten
Ejtsh
  • Forum-Beiträge: 91

25.01.2015, 14:53:59 via Website

Komisch. Das wären jetzt die Sachen die ich jetzt so nachgeschaut hätte.
Schade das es schon außerhalb der Garantiezeit ist.

Warte mal ab was die anderen so berichten.

Antworten
RogLeu
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2015, 21:50:57 via Website

Versuche das doch mal: akku raus und etwas warten, vllt 30 sek. Akku nicht einsetzen. Dann für den recovermod folgende tasten gleichzeitig drücken: volumen up + power + home.

Tasten so halten und akku einsetzen. Ist ein wenig kniffelig. Gut wenn eine dritte Hand helfen kann. Wenn du Glück hast startet das s3 in den recovermod. Goog luck.

Gruss Roger

Antworten
Tom Selve
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2015, 06:20:37 via Website

Leider bringt das auch nichts.

Antworten