Huawei Ascend P7 - Benachrichtigungen gehen nicht.

  • Antworten:2
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

24.01.2015, 14:12:10 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen. Bei WhatsApp geht alles, d. h. Ton, Benachrichtigung in der Statusleiste und blinkende LED. Bei GO SMS gibt es keinen Ton, nur Benachrichtigung in der Statusleiste, keine LED. SolEmail passiert gar nix, weder das eine noch das andere. Ich habe im System als auch in der jeweiligen App alles entsprechend eingerichtet. Zur Dropzone sind alle hinzugefügt und auch bei geschützten Apps ist der Haken drin. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele grüße
Anja

— geändert am 04.04.2019, 23:51:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

07.03.2015, 21:13:31 via Website

In den einzelnen Apps die Benachrichtigungseinstellungen ändern :)

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

08.03.2015, 15:28:16 via Website

Hab ich doch auch schon längst gemacht 😉:?. Naja.. Hat nix geändert.

Antworten