(Erledigt) Audiodatei in Word ohne Dokumentenschutz

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 40

24.01.2015, 12:15:25 via Website

Hallo,

ich sitze seit Stunden und finde keine Hilfe. Mein Sohn hat einen Vortrag am Gymnasium in Informatik am Mo abzugeben.
Ein Land wird vorgestellt und er hat die Nationalhymne als Audidatei einbettet. Das klappt alles, auch nach dem Verschieben auf eine Stick. Wir wollen das Dokument aber schützen. Nicht dass er es abgibt und es haut was beim Öffnen durch die Lehrerin durcheinander. Leider wird dadurch auch das Öffnen der Audiodatei verhindert und wir finden nirgends die Möglichkeit dieese (und nur dieses) im Dokuschutz zu verhindern.

Könnt Ihr helfen !!!???

Justus

(Update: habe es jetzt gefunden. Eine Einstellung im Word total überlesen , 1,5h im Netz nix gefunden)

— geändert am 24.01.2015, 12:52:18

Antworten

Empfohlene Artikel