USB Verbindung Mac funktioniert nicht

• Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2015, 10:57:49 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Galaxy S5 mit 4.4.2 gehabt, hatte dann über samsung kies auf lollipop 5.0 geupdatet, alles in ordnung. aber dann merkte ich dass 5.0 mein akku praktisch leergesaugt hatte. habe dann über odin wieder auf 4.4.2 gemacht
und als ich über dem mac mein handy anschließen wollte, kam da ne meldung mit: ihr handy wurde nicht richtig erkannt, starten sie es neu und versuchen sie es erneut.

kann mir jemand helfen? würde es gerne so machen, als hätte ich lolipop 5.0 gar nicht erst gemacht, quasi auf werkseinstellungen machen

grüße
fitnessmotivation

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

02.02.2015, 13:54:25 via Website

fitnessmotivation

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Galaxy S5 mit 4.4.2 gehabt, hatte dann über samsung kies auf lollipop 5.0 geupdatet, alles in ordnung. aber dann merkte ich dass 5.0 mein akku praktisch leergesaugt hatte. habe dann über odin wieder auf 4.4.2 gemacht
und als ich über dem mac mein handy anschließen wollte, kam da ne meldung mit: ihr handy wurde nicht richtig erkannt, starten sie es neu und versuchen sie es erneut.

kann mir jemand helfen? würde es gerne so machen, als hätte ich lolipop 5.0 gar nicht erst gemacht, quasi auf werkseinstellungen machen

grüße
fitnessmotivation

Habe das gleiche Problem, habe mir über mein Mac Lollipop raufgemacht, danach gleich 5.0.2 und seit dem erkennt mein Mac mein S5 auch nicht mehr

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten

Empfohlene Artikel