"Private Nachrichten" sind nur die Möglichkeit E-Mails zu verschicken

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 396

23.01.2015, 19:33:09 via Website

Hallo,

ich lese immer man könne ab 10 Beiträgen PNs verschicken. Dies kann ich nicht oder ich finde einfach die Funktion nicht. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich sollte doch über 10 Beiträge haben...

Hier: http://www.androidpit.de/forum/401847/neu-bei-androidpit-hier-findest-du-alle-wichtigen-antworten#496084 sollte es theoretisch Antworten geben aber die völliges Ladida... BTW: Alle Links (Anker) in diesem Forum funktionieren nicht.

Also bitte beschreiben wo ich den Posteingang finde oder freischalten. Vielen Dank!

EDIT: Was ich noch sagen wollte auf meinem Profil steht "Private Nachrichten: erlaubt" - Was auch immer das genau heißt :D

— geändert am 23.01.2015, 19:52:19

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

  • Forum-Beiträge: 231

23.01.2015, 19:36:56 via App

Leider geht das nur auf der Website
Da musst du dann über deinen Browser rein gehen :)

Edit :
Dort kannst du dann die User auswählen in dem du (glaube ich) auf ihre Kontakt Bilder drückst

— geändert am 23.01.2015, 19:39:51

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

  • Forum-Beiträge: 396

23.01.2015, 19:38:12 via Website

jodau

Leider geht das nur auf der Website
Da musst du dann über deinen Browser rein gehen :)

Geh meist (eigentlich immer) übern PC. Funktion trotzdem nicht gefunden.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

23.01.2015, 19:38:56 via App

wäre schön wenn es auch über die App gehen würde :)
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.01.2015, 19:39:01 via Website

Christoph Jot

Also bitte beschreiben wo ich den Posteingang finde oder freischalten. Vielen Dank!

AndroidPit bietet für uns keinen Posteingang. Du kannst auf das Profil eines Users gehen und dort gibt es die Funktion "Nachricht schreiben". Diese wird dem User per Mail zugestellt. Wenn ein User keine Nachrichten erhalten möchte und daher in seinem Profil die Funktion deaktiviert hat, kannst Du ihm jedoch nicht schreiben.

— geändert am 23.01.2015, 19:40:17


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Christoph Jot

  • Forum-Beiträge: 231

23.01.2015, 19:41:06 via App

Christoph Jot

Geh meist (eigentlich immer) übern PC. Funktion trotzdem nicht gefunden.

Siehe oben ;)

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 19:45:12 via Website

Hallo Christoph,

Wie beschrieben, kannst du PN verschicken, indem du im Browser auf ein Profilbild oder einen Usernamen klickst. Dadurch öffnet sich die Profilseite des Users wo du unter dessen Profilbild einen blauen Button finden kannst. Darauf gedrückt kannst du ihm dann eine PN zukommenlassen.

Empfangen werden die PNs als Mail auf der bei uns hinterlegten Mailadresse.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 23.01.2015, 19:47:53

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Christoph Jot

  • Forum-Beiträge: 396

23.01.2015, 19:51:11 via Website

Aries Stenz

AndroidPit bietet für uns keinen Posteingang. Du kannst auf das Profil eines Users gehen und dort gibt es die Funktion "Nachricht schreiben". Diese wird dem User per Mail zugestellt.

Achso da liegt der Fehler begraben. Das ist natürlich ziemlich mieser Quatsch. Aber immerhin bin ich dann nicht der einzige der keine richtigen PNs verschicken kann.

Da ich im Anregungen und Feedback Forum bin:
Man sollte dann m. E. allerdings dann auch nicht von PNs reden... Eine Private Nachricht ist für mich keine E-Mail, sondern bleibt auf dem Server wo sie auch aufgegeben wurde.

EDIT:

Danke an alle für die Aufklärungen!

PS: Ich taufe mal den Thread um und dann kann von mir aus auch geschlossen werden.

— geändert am 23.01.2015, 19:53:29

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 19:55:49 via Website

Na dann mach ich hier mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel