Mobile Website in einer Android App öffnen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2015, 18:47:08 via Website

Hallo com.

ich habe vor eine App für Android zu erstellen. Ich will eine Mobile Website in eine app packen wie z.b. (die saturn app sieht genau so aus wie die mobile website). Aber was brauche ich alles um diese zu erstellen?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
mfg

— geändert am 23.01.2015, 20:10:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

23.01.2015, 19:06:05 via App

Das einfachste ist es, ein Lesezeichen der mobilen Internetseite auf den Homescreen zu tun (Im Browser auf das Menü --> add to homescreen).
Ist dann zwar keine App, sieht aber so aus und verlinkt auf die Seite ;)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

23.01.2015, 19:20:37 via Website

Hallo Skydancer,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel