Tester gesucht für Jump Rocket

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

23.01.2015, 14:34:54 via Website

Hallo Leute bei ADROIDPIT,
es ist mal wieder soweit, wir haben ein neues Spiel im Playstore Hochgeladen und benötigen nun zur Verbesserung des Spiels eure Hilfe.
Ladet es euch einmal auf euer Android Gerät und berichtet uns was euch gefällt oder was wir verbessern können, so dass es ein Spiel wird das euch und anderen gefällt.

Das Spiel heißt Jump Rocket und ist ein Raketen Geschicklichkeitsspiel.
Hier der link.:

[enter link description here][1]

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tomajan.jumpRocket

Euer Tomajan Team

es enthält In-App-Käufe , aber das Spiel kann auch ohne gespielt werden

— geändert am 23.01.2015, 15:14:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 14:38:39 via Website

Hallo TomajanGames

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2015, 14:55:17 via Website

Moin

  1. Werbung alle 2 Versuche? Find ich ein wenig zu viel. Zumal ein versuch manchmal nur wenige Sekunden dauert. So sieht man in 5 Minuten mehr Werbung als das Spiel. Sollte auf jedenfall weniger sein.

  2. Fände ich es persönlich schöner wenn sich die Rakete bei einem Klick auf die Linke Seite auch nach Links bewegen würde.

  3. Die Benzin Kanister könnten was weniger sein. Am Anfang brauch ich nicht 5 hintereinander. Also am besten besser verteilen.

  4. Die Play Unterstützung finde ich Super. Ist immer gut um sich mit anderen zu messen :)

  5. Die Schwierigkeit finde ich persönlich in ordnung. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

  6. Manchmal will die Steuerung nicht so wie ich will. So klick ich zb auf die Rechte seite und die Rakete fliegt nicht nach Links. Glaub nicht das dass so gewollt ist.

  7. Ich klick im Spiel auf die "Zurück" Taste des Smartphones: Es tut sich nix. Wieso bewirkt diese Taste nicht das man ins Startmenü zurück kommt, oder sich die App beendet? Ich geh nur ungern mit dem Homebutton aus dem spiel raus.Ok man kann Sterben um raus zu kommen, aber den Zurückbutton dafür zu verwenden wäre eine gute Lösung.

  8. Bitte keinen Automatischen Start des spiels. Einfach den Start Screen lassen und dort einen "Start Game" Button einbinden.

Naja soviel ist mir bei den ersten paar Minuten Spielen aufgefallen.

TomajanGames

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

23.01.2015, 15:17:13 via Website

Danke Talsan für das Testen,
Wir werden uns deine Meinung zu Herzen nehmen und beim nächsten updat darauf achten!

Lg

Tomajan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2015, 15:23:43 via Website

Gerne doch. Werde mir das Update dann auch wieder angucken und euch dann noch mal meine Meinung schrieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

30.01.2015, 11:02:09 via Website

Ok dann mal wieder meine Meinung dazu:

  • Bitte lasst das Spiel nicht Automatisch starten. "Start Game" ins Hauptmenü bitte :D
  • Werbung nach jeden 4. versuch ist westentlich besser.
  • Spiel mittels Zurücktaste Beenden ist auch gut :)
  • Es scheint Wind zu geben der die Rakete zur Seite bewegt. Allerdings sieht man diesen scheinbar nicht. Wäre schöner wenn der Wind noch Grafisch dargestellt werden würde. Dann weiß man auch das man jetzt mehr Tippen muss.
  • Die Kristalle sind "nett". Allerdings will ich die dauernd einsammeln weil sie eher wie ein Bonus aussehen als wie mein Feind^^. Vielleicht da noch was anpassen, auch wenn ich grad nicht weiß wie. Aber Hey nach ner weile weiß man das das nicht deine freunde sind ;)
  • Die Asteroiden könnten eine schönere Textur gebrauchen.

Insgesammt ist das Update ein schritt in die Richtige richtung. Weiter so :)

TomajanGames

Antworten

Empfohlene Artikel