Samsung Galaxy S5 — Ordner mit Apps im Menü

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

22.01.2015, 23:55:21 via Website

Hallo,

nach dem Update 5.0 haben sich die Ordner mit den Apps wieder zu den anderen Apps die nicht im Ordner sind wieder reingemischt. vor dem Update hatte ich die Ordner im Menü separat in einer Seite drin und die losen Apps in einer seite.
ich möchte das wieder so einrichten wie ich es davor hatte. kennt sich jemand aus wie ich das wieder hinbekomme ?

image So meine ich sieht das jetzt aus und die Ordner hatte ich in einer separaten Menü Seite sortiert gehabt.
Die Ordner mit den Apps hätte ich gerne wieder in einer separaten Menü seite drin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 07:12:15 via Website

Ich meine, hinter dem Menü Button solltest du etwas wie "eigene Anordnung" finden. Dort kannst du die Ordner und Icons sortieren, wie du es möchtest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

23.01.2015, 07:54:44 via App

Das geht ja ist aber sehr umständlich, finde es sehr schade das Samsung es wieder geändert hat, hab mich auch daran gewöhnt.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

23.01.2015, 14:57:52 via Website

ich habs hinbekommen aber leider nur "Benutzerdifiniert" wenn ich auf "Alphapetisch Sortiert" gehe kommt alles wieder so wie im Screen zu sehen ist. Man kann zwar eine "Seite erstellen" auch machen aber auch nur "Benutzerdefiniert" und nicht sortiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 15:05:58 via Website

Das Sortieren musst du dann manuell übernehmen, das war aber meines Wissens auch vor Lollipop so.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

23.01.2015, 15:20:35 via App

Andy N.

Das Sortieren musst du dann manuell übernehmen, das war aber meines Wissens auch vor Lollipop so.

Nein war es nicht, es gab eine extra Spalte im Menü für die Ordner. 😉

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

25.01.2015, 01:25:07 via Website

Da muss sich Senoir Valmano Recht geben. ich habe es manuell gemacht also sortiert ist aber finde ich blöd wenn man Apps installiert, werden die genau auf die Seite von den ordnern mit den Apps hinzugefügt...
Hat Samsung bissl doof umgeproggt finde ich

Antworten

Empfohlene Artikel