ulisten ist aus dem appstore

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 844

22.01.2015, 23:54:15 via App

Ich wollte gerade die app ulisten aus dem appstore laden. Ich höre gerne nur die Tonspuren von YouTube Videos. Und kann mit dem Programm sogar den Bildschirm dunkel machen. Warum finde ich diese app nicht mehr oder gibt es eine Alternative. Bitte helft mir. Danke

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

23.01.2015, 10:35:35 via App

Rexxar

Weil Google sowas nicht mag. Die wollen das man die Werbung sieht...

okay gibt es eine Alternative app?

Muss ja nicht auf playstore..

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

23.01.2015, 11:29:51 via App

Hallo
Als Alternative empfehle ich Tubemate, gibt's als apk im Netz.... Da kann man auch Videos aus YT mit downloaden, oder nur die Tonspur wählen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

23.01.2015, 12:18:14 via App

Der Androide

Hallo
Als Alternative empfehle ich Tubemate, gibt's als apk im Netz.... Da kann man auch Videos aus YT mit downloaden, oder nur die Tonspur wählen

ich möchte nicht downloaden und ich möchte den Bildschirm ausmachen können.

Kann man meine app sonst sicher woanders downloaden

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

01.06.2015, 23:08:06 via App

Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit Ulisten los ist - geht das noch?

Viele Grüße
Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

02.06.2015, 06:08:23 via App

Ok, mir geht es aber nicht um den Download - der ist ja geklärt - sondern um die Frage, ob es überhaupt noch läuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

03.06.2015, 07:57:46 via App

Und was finde ich jetzt da, was meine Frage beantworten könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.06.2015, 08:53:02 via Website

Ob es überhaupt noch läuft, kannst du ja selbst probieren. Ansonsten ist auf der Webseite ja eine Mailadresse.... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

03.06.2015, 09:00:49 via App

Ok,
scheinbar muss ich meine Frage anders formulieren.
Geht ulisten BEI EUCH noch?

Viele Grüße
Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

03.06.2015, 17:31:07 via App

Besten Dank!
Dann wird's wohl doch an der youtube-Umstellung liegen.
Schade...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

02.10.2015, 09:20:41 via App

Klaus T.

Ansonsten ist auf der Webseite ja eine Mailadresse.... ;)

Hilft aber nicht, wenn keiner antwortet.

Da die app immer noch angeboten wird würde mich mal interessieren, ob es irgend jemanden gibt, bei dem Ulisten bzw. Ulisten2 noch läuft.

Und: ja, ich habe es bereits erneut probiert, auch mit deinstallieren und neu installieren. Selbstredend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

13.10.2015, 01:20:45 via App

Ich nutze die App nicht mehr... Zuviel Fehler waren es am Ende


Edit by Mod Andy N: unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 13.10.2015, 04:27:10 durch Moderator

only android

Antworten

Empfohlene Artikel