LG G2 umstieg auf G3?

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

22.01.2015, 22:22:38 via Website

Hey Community,

Ich WAR(!) zufriedener Besitzer eines G2, bis es mit in der Hose beim Bowling Spielen kaputt ging (Display Gerissen). Nun bin ich am überlegen ob ich mir das G3 zulegen soll. Aber ich habe von vielen Problemen wie Hitzeentwicklung, Abstürze und Mangelnder Performance gehört. Was könnt ihr dazu sagen? Sind diese Fehler mit dem Android 5.0 Update behoben?

Mit freundlichen Grüßen
Robin Mayer

  • Forum-Beiträge: 540

22.01.2015, 22:38:21 via App

Achte beim Kauf dass du die 32 gb Version erwischt da diese bessere Leistungs Stats hat soweit ich weiß. :)

Xbox <3

Robin Mayer

  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 07:37:03 via Website

Hallo Robin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser.

Auf meinem G3 (32 GB) habe ich keine Probleme feststellen können, allerdings war ich auch nur sehr kurz auf der Stock Rom.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Robin Mayer

  • Forum-Beiträge: 303

25.01.2015, 12:47:36 via Website

Ich hab gehört, die Probleme tauchen zumindest bei der Variante mit 3 GB RAM nicht (mehr) auf. Aber wenn dich die Materialwahl, der fixe Akku und der fehlende SD Slot beim G2 nicht stören, gibt´s keinen Grund zu wechseln.

Robin Mayer

  • Forum-Beiträge: 540

25.01.2015, 12:49:01 via App

3_7_9_1

Ich hab gehört, die Probleme tauchen zumindest bei der Variante mit 3 GB RAM nicht (mehr) auf. Aber wenn dich die Materialwahl, der fixe Akku und der fehlende SD Slot beim G2 nicht stören, gibt´s keinen Grund zu wechseln.

Bis auf den Bildschirmriss :D

Xbox <3

Robin Mayer

  • Forum-Beiträge: 27

25.01.2015, 18:38:18 via Website

Edward He

3_7_9_1

Ich hab gehört, die Probleme tauchen zumindest bei der Variante mit 3 GB RAM nicht (mehr) auf. Aber wenn dich die Materialwahl, der fixe Akku und der fehlende SD Slot beim G2 nicht stören, gibt´s keinen Grund zu wechseln.

Bis auf den Bildschirmriss :D

Genau (laughing)

  • Forum-Beiträge: 27

25.01.2015, 18:39:06 via Website

Danke für eure Antworten. Habe mir jetzt doch das G3 mit 32 GB gekauft! :)

— geändert am 25.01.2015, 18:39:35

  • Forum-Beiträge: 540

25.01.2015, 22:40:52 via App

Robin Mayer

Danke für eure Antworten. Habe mir jetzt doch das G3 mit 32 GB gekauft! :)

👍

Xbox <3

Empfohlene Artikel