Cyanogenmod 12 für Z2

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

22.01.2015, 21:28:30 via App

Hey Leute,
Ich weiß im Internet gibt es unzählige Tutorials wie man Cyanogenmod geflasht bekommt, aber ich glaube ich bin zu blöd dafür :D Das Z2 wird ja leider nicht von dem CM installer unterstützt und ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll. Alle Tutorials scheitern aus irgendwelchen mir unerschließlichen Gründen :( Da es jetzt auch offizielle CM12 (Lollipop) Nightlys juckt es mich schon sehr in den Finger die endlich zu flashen. Habt ihr CM auf eurem Z2 zum laufen gebracht? Wenn ja kann mir jemand ein gutes Tutorial wenn möglich auch eins wo man nur das Handy braucht geben bzw verlinken? Wäre echt net :)
Auf den Z2 läuft das offizielle 4.4.4 Update von Sony.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

22.01.2015, 21:56:13 via App

Es fängt schon mit dem rooten an, wenns erst einmal gerootet ist dürfte es ja nicht so schwer sein clock work mod zu flashen und dann darüber irgendwelche Roms. Aber mit der 4.4.4 Stock Rom bekomm ich es nicht gerootet :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

24.01.2015, 02:47:09 via App

Du musst es downgraden auf 4.4.2 und da musst du es rooten. Und den Rest weißt du ja selber

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

31.01.2015, 02:55:54 via App

Nein mit easyroot rootest du es und installierst bzw flashst dir eine Recovery und von dort aus flashst du dir dein cm 12

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten

Empfohlene Artikel