Google Nexus 4 android 5.01 — probleme bei Gruppen / Massen sms versenden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2015, 16:51:35 via Website

Hallo, habe das Problem das Ich beim versenden von Gruppen SMS, an ca 150 Kontakten , jedesmal nach ca. 10-15 kontakten darauf hingewiesen werde dass ( gosms sendet eine große anzahl SMS. möchten Sie zulassen, dass die APP weiterhin Nachrichten sendet?)
da ich eine Flat für sms habe möchte ich das gern abstellen.
als SMS App benutze ich Gosms , auch bei Handcent sms das Gleiche problem...
Habe diverse zusätze für Massen Sms installiert , trotzdem immer wieder der Android hinweiss...
HILFE ?!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.01.2015, 17:02:59 via App

Ich bin mir nicht sicher....kann man bei der Stock-ROM unter Einstellungen -> Sicherheit nicht auch das "SMS-Limit" einstellen?

— geändert am 22.01.2015, 17:03:37

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

22.01.2015, 17:54:25 via App

also ich bin mir ziemlich sicher dass das geht... Auf dem Nexus 5 mit lollipop ging es soweit ich weiß auch mit Stock Rom...

Falls ich mich irre, sowas soll ja schon mal vorkommen, ist es meines Wissens nach ohne Root nicht möglich das Limit zu entfernen... So wars zumindest unter den Vorgänger Versionen :(

— geändert am 22.01.2015, 17:57:23

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2015, 18:14:55 via Website

Also gerootet ist das Handy.. Wie habe ich vorzugehen was habe ich zu machen? Über einer kleinen Beschreibung wäre ich dankbar.. :)

Antworten

Empfohlene Artikel