Einfach ansteckend! : LoopyLooper

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2015, 16:41:50 via Website

An alle Hobbylosen und Billiggamezocker:
Sagt Hallo zum neuen Lückenfüller LoopyLooper!

Eigentlich hatte ich nicht vor dieses drittklassige Spiel in den Playstore zu laden. Weil meine Kollegen aber so viel Spaß daran hatten, den komischen Wurm durch die Lücken zu schieben, hier meine Vorstellung des Spiels:

Wie schon gesagt geht es darum den LoopyLooper durch die vor ihm erscheinenden Balken zu manövrieren. Das ist gar nicht mal so einfach denn der Wurm macht scheinbar, was er will. Wem es trotzdem am Anfang zu leicht ist, für den wird das Spiel natürlich mit Höherer Punktzahl schwieriger ;)

image

Unterwegs findet man noch diverse Items. Einige positiv ( +1 Leben, größere Abstände zwischen den Balken, ...) manche negativ (kleinere Lücken, Dunkelheit, ...) :

image

Zusätzlich können Hüte und Accessoires freigeschaltet werden, die, wenn getragen, zusätzliche Leben einbringen. Man kann bisher auch zwischen drei unterschiedlichen Würmern wählen:

image

Also: Einfach mal runterladen und wenn es euch gefällt dürft ihr es gerne weiterempfehlen ;)

Viel Spaß beim spielen!

Eure Min! :*

Antworten

Empfohlene Artikel