Samsung Galaxy S5 — ständige Ansage und mehrfach tippen nervt enorm

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2015, 10:26:19 via Website

Ich habe erst seit gestern ein Handy (Galaxy S5) und bin entsprechend unerfahren.

Jede Touchaktion wird von einer Vorleserin akustisch benannt. Anschließend muss die Betätigung der Funktionsfelder i.d.R. dreimal erfolgen. Ich bin hiervon ziemlich genervt. Beim intensiven durchsuchen der Menüs fand ich keine Einstellung die diese lästigen "Sicherungen" aufhebt. Was mache ich falsch?
Ein gleichzeitig geliefertes T3 Tablett hat übrigens derartige "Störungen" nicht.
Kann mir bitte Jemand sagen, wo ich welche Einstellungen vornehmen muss?
Danke im voraus.
Gottfried

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.01.2015, 11:02:44 via App

Talk back ausschalten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel