Sony Xperia Z3 Compact — Zugriff auf Daten via USB ohne Display zu entsperren

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 325

22.01.2015, 10:24:45 via Website

Hi Leute,

Ich wollte fragen, ob es möglich ist auf Daten von meinem Handy zu zugreifen ohne den Display zu entsperren? Oder ist es möglich den Display via USB Befehl plus Pin zu entsperren, damit ich auf die Daten zugreifen kann?

Was passiert ist: Ich hab ein Xperia Z3 Compact. Ich wollte meine Uhr anziehen....die glitt mir leider aus der Hand und schlug mit der Krone auf meinem Display auf. Konsequenz: Riesen Krater und Touchscreen kaputt. Das Gerät lauft zwar, jedoch reagiert der Display auf keine Eingaben.

Hat jemand eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

22.01.2015, 13:15:03 via Website

hi, thx, dachte das ist ein android allg. frage nicht z3c spezifisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

23.01.2015, 09:53:04 via Website

Rexxar

Martin

USB Maus anschließen :)

Genau, einfach per USB OTG Kabel. Dann entsperren und an den PC stecken.

ernsthaft? funktioniert das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

23.01.2015, 10:26:47 via App

Sicher - kannst auch eine Tastatur auf diese Weise verbinden bzw. wenn du einen USB Empfänger hast, mit welchem du Beides verbinden kannst, geht das auch gleichzeitig :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

23.01.2015, 11:27:00 via Website

Martin

Sicher - kannst auch eine Tastatur auf diese Weise verbinden bzw. wenn du einen USB Empfänger hast, mit welchem du Beides verbinden kannst, geht das auch gleichzeitig :)

Geil thx! probiere ich gleich aus wenn ich zuhause bin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2017, 17:36:59 via Website

Hallo zusammen,
und wie geht das ganze, wenn display nicht mehr viel mehr als Streifen anzeigt?
Wie kann ich die Anzeige auf meinen PC transferieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.05.2017, 20:02:53 via App

hast du gesehen das der Threat über 2 Jahre alt ist? 😄

— geändert am 14.05.2017, 20:03:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.06.2017, 12:09:59 via App

und diese: überhaupt nicht🤐

— geändert am 25.06.2017, 12:11:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel