Google Contacts Verlauf ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

21.01.2015, 23:51:26 via Website

Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

ich Suche einen Kontakt, welchen ich zu einem bestimmten Datum eingegeben habe.

ich habe den Kontakt nur eingegeben, leider nicht angerufen (sonst hätte ich diesen ja im Tel- Verlauf)

Habe schon versucht über eine
-csv Datei (Kontakte exportieren),
-auf der Google Kontakt Webseite geschaut, hier können ja nur die gelöschten Kontakte wiederhergestellt werden (oder doch mehr ?)
- über app cm Backup

Hat irgendein schlauer Kopf eine Idee

Merci und Ciao

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2015, 00:31:26 via Website

...eine Idee fällt mir ein, ich könnte auf der Kontakt Webseite Kontakte wiederherstellen, also zurücksetzen auf "vor einer Woche", danach vergleichen, welche neu hinzugekommen sind (beim wiederherstellen vor 10min / Std)

ist ja aber ein bisschen umständlich, aber für mich momentan ausreichend, werde berichten....

Ciao

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.01.2015, 07:02:09 via App

Was genau ist denn eigentlich das Problem?

Du hast einen Kontakt eintragen. Gut.
Und jetzt ist er weg? Wieso?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2015, 07:18:09 via App

Hallo Carsten,

der Kontakt ist nicht gelöscht, sondern nur mit einem falschen Namen gespeichert ( vermute aufgrund der Recht schreib Korrektur und ich habe ca. 900 Kontakte eingetragen)

Ciao

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.01.2015, 07:21:05 via Website

900? :O

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2015, 07:23:35 via App

.....ja leider schon, deshalb wäre mir eine Lösung sehr wichtig, falls so etwas nochmals vorkommen sollte....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2015, 09:02:08 via Website

Organisierst Du Deine 900 Kontrakte in Gruppen? Dann kannst Du Deine Suche vielleicht auf eine Gruppe einschränken.
Wenn Du nur den Namen falsch eingegeben hast: Erinnerst Du Dich an einen Bestandteil des Kontaktes, z.B. Ort, Strasse oder mobile Vorwahl?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.01.2015, 09:03:17 via Website

Erwin W.

900? :O

per Hand?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2015, 09:29:28 via Website

normalerweise habe ich Gruppen, den Kontakt hatte ich nur "auf die schnelle" eingegeben, normalerweise drücke ich noch kurz auf anrufen, bzw. gebe die nummer ein, lasse kurz anwählen und speichere den Kontakt in "Ruhe mit Gruppe", manchmal setzt einfach das Hirn aus, ab einem gewissen Alter ;-))
Vorwahl bringt mir nicht allzuviel, da es überwiegend Deutsche "Kontakte" sind und mit 01XXXX als Vorwahl komm ich niche allzuweit :-))

Ciao und danke an alle bisher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2015, 09:31:13 via Website

TazZ.HD

Erwin W.

900? :O

per Hand?

nicht alle per Hand, die meisten über den Webbrowser, bzw. als importierte Gruppen oder Einzelkontakte von Frreunden / Kollegen..

ja, und (fast) alle mit email, Adresse, url und die meisten auch mit Bild :-)))))))))

Antworten

Empfohlene Artikel