Tasker speichert den Task nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2015, 21:54:52 via Website

Hallo

Ich möchte mit der App Tasker auf meinem Nexus 5 mit Android 5.0.1 einen Task erstellen.
Diesen möchte ich später per NFC ansteuern lassen.

Ich erstelle also den neuen Task, wähle das entsprechende Plugin, gebe die entsprechende Einstellungen ein und gehe ein Menü zurück. Dort kann ich nun den Task testen.. Der funktioniert auch so.
Der Task hat somit eine Aufgabe die auch läuft.
Problem dabei: Wenn ich jetzt oben oder über die Zurück-Navigationstaste in die Taskübersicht wechsle ist der eben erstelle Task nicht vorhanden.

Könnt ihr mir dabei helfen? Was habe ich vergessen/übersehen?

Beste Grüße
M M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

22.01.2015, 19:35:41 via Website

Du musst mit der Zurück-Taste die Tasker-App einmal komplett schließen. Erst dann werden die Tasks wirklich aktiviert.

Antworten

Empfohlene Artikel